UP-Tech Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UP-Tech Rückleuchten

      Werde mir wohl diese Rückleuchten holen und jetzt interessiert mich natürlich, ob ich die irgendwoher unter dem Preis von UP-Tech bekomme...

      lg
      Luder
    • Moin,

      ich habe mir die auch letzte Woche gekauft.
      Aber auch von UP-TECH...
      Da wirste preislich nicht viel machen können.
      Vielleicht findest du jemanden, wo du n 10er sparst.

      Und bei UP-TECH gehts echt fix. Sonntag bestellt, Montag bezahlt und Mittwoch bekommen....

      MfG Danny

    • Bin nächste Woche eh in der Ecke Hamburg und werde mir die wenn persönlich abholen und dann auch gleich dort oben ans Auto packen um mal zu gucken...

      Hast deine lackieren lassen und was für a Autofarbe haste? Evtl. a Bild wie das auf deiner Farbe aussieht da??!

      lg
      Luder
    • ja, leider, habe diese Jahr auch schon wie verrück nach gut Aussehenden Led Rückleuchten, aber die FK hat schon jeder, und sonst ist nicht wirklich was auf dem Markt.

      Also, habe ich meine GTI Rückleuchten wieder dran und hoffe, dass in naher Zukunft noch was rauskommt.

      MFG

    • Moin,

      meiner ist Orange... dieses TropicOrangeMetallic...
      die sind leider noch beim Lacker, müssten aber heute oder morgen fertig sein.
      dann kann ich ja mal n foto reinstellen.

      MfG Danny

    • Das wäre super lieb von dir...

      Mal sehen was ich mache... hab ja noch eine Woche Zeit mich zu entscheiden ob ich sie mit nehme wenn ich in Hamburg oben bin oder nicht... *grübel*

      lg
      Luder
    • Original von Luder
      Was gibts den sonst noch für LED Rückleuchten? Weil kenne ansonsten nur die hier...


      Es gibt von FK welche die sehen aus wie die celis ( also oben klar unten Rot )

      Original von Stage1.8T
      Was heisst denn außenherum lackieren lassen??
      meint ihr den schwarzen rand in wagenfarbe?


      Ja
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • hi,

      also der blaue der oben gepostet wurde ist meiner, das bild ist von oktober 05, ich hatte da die rückleuchten grade bekommen und das war erst zur anprobe,danach gingen die sofort zum lakker und so siehts dann im lackierten zustand aus..


      sry der wagen is nich gewaschen


      rené

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emcee ()