UP-Tech Rückleuchten

  • Moin,


    ich habe mir die auch letzte Woche gekauft.
    Aber auch von UP-TECH...
    Da wirste preislich nicht viel machen können.
    Vielleicht findest du jemanden, wo du n 10er sparst.


    Und bei UP-TECH gehts echt fix. Sonntag bestellt, Montag bezahlt und Mittwoch bekommen....


    MfG Danny

  • Bin nächste Woche eh in der Ecke Hamburg und werde mir die wenn persönlich abholen und dann auch gleich dort oben ans Auto packen um mal zu gucken...


    Hast deine lackieren lassen und was für a Autofarbe haste? Evtl. a Bild wie das auf deiner Farbe aussieht da??!

    lg
    Luder

  • ja ich finde die auch geil....man kann die doch aussenrum lackieren lassen oder?


    hat jemand pics davon?

  • hi,


    also ich weiss nicht, aber mir gefallen die dinger absolut nit.


    MFG

  • ja, leider, habe diese Jahr auch schon wie verrück nach gut Aussehenden Led Rückleuchten, aber die FK hat schon jeder, und sonst ist nicht wirklich was auf dem Markt.


    Also, habe ich meine GTI Rückleuchten wieder dran und hoffe, dass in naher Zukunft noch was rauskommt.


    MFG

  • Moin,


    meiner ist Orange... dieses TropicOrangeMetallic...
    die sind leider noch beim Lacker, müssten aber heute oder morgen fertig sein.
    dann kann ich ja mal n foto reinstellen.


    MfG Danny

  • Das wäre super lieb von dir...


    Mal sehen was ich mache... hab ja noch eine Woche Zeit mich zu entscheiden ob ich sie mit nehme wenn ich in Hamburg oben bin oder nicht... *grübel*

    lg
    Luder

  • So,


    der Lacker hats heute nicht geschafft, wird erst morgen was.
    Dann mache ich mal 1, 2 Fotos und stell sie rein..


    MfG Danny

  • Was heisst denn außenherum lackieren lassen??
    meint ihr den schwarzen rand in wagenfarbe?

  • Zitat

    Original von Luder
    Was gibts den sonst noch für LED Rückleuchten? Weil kenne ansonsten nur die hier...


    Es gibt von FK welche die sehen aus wie die celis ( also oben klar unten Rot )


    Zitat

    Original von Stage1.8T
    Was heisst denn außenherum lackieren lassen??
    meint ihr den schwarzen rand in wagenfarbe?


    Ja

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Die UP-Tech Rückleuchten gibts bei mir für 239,- EUR.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • hi,


    also der blaue der oben gepostet wurde ist meiner, das bild ist von oktober 05, ich hatte da die rückleuchten grade bekommen und das war erst zur anprobe,danach gingen die sofort zum lakker und so siehts dann im lackierten zustand aus..



    sry der wagen is nich gewaschen
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/6625/1000082to8.th.jpg]


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!