Radschrauben für Spurverbreiterung Typ2

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben für Spurverbreiterung Typ2

      Hi Leute,

      ich wollte bei meinen Winterrädern wieder die 25mm (pro Rad) Spurverbreiterungen von H&R aufziehen, aber ich habe festgestellt, dass mir eine von den Schrauben fehlt, womit man die Platten festschraubt.

      Ich war schon bei ATU, aber da gab es die nicht. Diese Schrauben haben ja einen sehr kurzen Kopf, damit sie in der Spurverbr. komplett verschwinden.

      Nun meine Frage: Wo bekomme ich eine einzelne Schraube her? Gibts die im Einzelhandel oder gar beim Freundlichen?

      Wer noch eine übrig hat, kann sich übrigens auch bei mir melden, ich würde sie dir abkaufen.

    • frag doch einfach mal bei h&r nach. die sind da eigentlich recht kulant. vielleicht schicken die dir direkt ne neue zu

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: