Golf V, Radioanschluß, Lenkradfernbedienung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V, Radioanschluß, Lenkradfernbedienung

      Ok, hab mich schon gewundert, aber nicht geschnallt, dass es auch ein Golf V Forum gibt. Ich habe die Frage dort noch mal gepostet. Danke für den Hinweis!



      Hallo,
      ich bin neuer Besitzer eines Golf V und habe gerade ein anderes Radio eingebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass der Stromanschluss, nicht wie sonst üblich ausgelegt ist (ein Dauerplus und einer, der nur bei Zündung Strom hat). Beide Kabel haben Dauerstrom. Ich möchte aber Radio und Freisprecheinrichtung über die Zündung schalten.
      Kann mir jemand sagen, wo ich einen Anschluß finde, der nur bei Zündung Strom hat???

      Hat außerdem jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, die Lenkradfernbedienung nachzurüsten?

      Danke & Gruß, Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Metal-Frog ()