Alpine Blackbird Mobile Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine Blackbird Mobile Navigation

      Hi. Hat schon jemand was von der Alpine Blackbird Mobile Navigation gehört?
      Bilder, Berichte, Preise... ?

      Überlege es mir zu zu legen in verbindung mit der Dockingstation und dem IVA W200Ri .

      Gruß Daniel !

    • Es dauert wohl noch bis es endlich ausgeliefert wird, Preis soll so um 600€ liegen, mit Dockingstation um 700€. Aber so ganz sicher scheint noch nichts.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Danke euch!
      Hört sich ja alles klasse an, außer:

      Zitat:
      Habe eben noch mal gegooglet: In den amerikanischen Foren sind se net so begeistert. Soll doch bei der Routenberechnung ziemlich lahm sein und in den reinen Navifunktionen eher mit den sehr günstigen Kontrahenten zu vergleichen sein.

      Naja, abwarten. Wär aber super wenn mir jemand sagen könnte wann das Ding ca. raus kommt. Bin kurz vorm Navi kauf und will wissen ob ich doch lieber warten soll. . . ! ?

      Gruß Daniel !