Alpine Blackbird Mobile Navigation

  • Hi. Hat schon jemand was von der Alpine Blackbird Mobile Navigation gehört?
    Bilder, Berichte, Preise... ?


    Überlege es mir zu zu legen in verbindung mit der Dockingstation und dem IVA W200Ri .

    Gruß Daniel !

  • Es dauert wohl noch bis es endlich ausgeliefert wird, Preis soll so um 600€ liegen, mit Dockingstation um 700€. Aber so ganz sicher scheint noch nichts.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Danke euch!
    Hört sich ja alles klasse an, außer:


    Zitat:
    Habe eben noch mal gegooglet: In den amerikanischen Foren sind se net so begeistert. Soll doch bei der Routenberechnung ziemlich lahm sein und in den reinen Navifunktionen eher mit den sehr günstigen Kontrahenten zu vergleichen sein.


    Naja, abwarten. Wär aber super wenn mir jemand sagen könnte wann das Ding ca. raus kommt. Bin kurz vorm Navi kauf und will wissen ob ich doch lieber warten soll. . . ! ?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!