zenec mc190 oder mc290?

  • Will mir dieses Jahr noch einen Monociever kaufen für meinen Golf. Was meint ihr ist denn besser (praktischer).
    Von den Funktionen sind ja beide gleich. Welches Modell würdet ihr denn nehmen.


    mfg Alex

  • Hallo,


    ich würde keines davon nehmen.


    Ich selber habe ein Kenwood DDX 7025, und würde mir auch immer wieder Kenwood holen, es sind halt die besten Geräte auf dem Markt.


    mfg

  • Also ich bin mit meinen Zenec MC190 sehr zufrieden!!! =)

  • Zenec Doppel-Din! Preis Leistung unschlagbar.


    Wer sagt, dass Kennwood das Beste auf dem Markt ist? Kennwood oder Du?! ;)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • wenn du ne gscheite Anlage aufbauen willst, dann keins, spar dein Geld und kauf dir n "Markenprodukt".


    Wenn du nur n Blinkblink Teil drin haben willst, dann eher der Doppeldin, da der Indash doch n sehr labilen Eindruch hinterlässt.


    Grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • ne anlage will ich mir net aufbauen. Wollte halt was haben wo ich mal DVD´s angucken kann oder mal ne Playstation hinhängen kann.
    Das Problem is halt wenn ich dann in ein paar Jahren ein anderes Auto hab in dem nur 1 Din Schacht drin ist kann ich halt mit dem mc290 überhaupt nichts mehr anfangen.
    Kann mich echt net entscheiden. naja ein paar Tage hab ich ja noch.


    mfg Alex

  • Wenn du es in ein paar Jahren verkaufst und im neuen Wagen kein Doppel DIN hast, dann kaufste einfach ne neue Headunit!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Zenec Doppel-Din! Preis Leistung unschlagbar.


    Wer sagt, dass Kennwood das Beste auf dem Markt ist? Kennwood oder Du?! ;)




    Nicht Ich, auch nicht Kenwood,


    aber schau mal HIER


    oder HIER


    oder HIER


    oder und so weiter,


    und dennoch, wenn du der meinung bist Kenwood haben nicht dei besten Geräte, so ist das doch in ordnung, oder ??


    Meinungen sind nunmal verschieden, ich schaue mir aber zusätzlich immer auch Testberichte an.



    mfg


    :baby: :baby:

  • also ich kann dir nur das ze-mc290 empfehlen, richtig geil. habs für 550€ bei ebay bekommen, war 6 monate in nem vorführwagen eingebaut, echt geniales gerät

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!