...Schrauberin...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...Schrauberin...

      So nachdem ich mich ja nun schon eine ganze Weile hier aufhalte wird es nun doch mal Zeit mein Autochen hier rein zu packen...

      Viel hab ich noch nicht dran geändert, lediglich CELIS, FK Gewindefahrwerk und eine dezente MHV hab ich ihm verpasst...

      Irgendwie hat mir nach meinem Totalschaden mit meinem Ex-G3 ziemlich die Motivation gefehlt etwas an meinem neuem zu machen, aber inzwischen hat mich doch die Schrauberleidenschaft wieder im Banne...

      Geplant ist noch so manches, aber das wird erst so nach und nach kommen wenn ich mich endlich mal 100% auf irgendwas fest legen kann *hehe*

      lg
      Luder
    • Mit den Felgen macht mir die Werkstatt grade etwas angst :rolleyes: die meinen meine Winterschlappen gehen schon etwas an... wie soll das dann erst im Sommer werden wenn ich andere drauf habe *seufz* naja muß ich heut Abend mal gucken...

      Die Felgen werden es wohl... denke ich... Die hatte ich auch drauf als ich ihn tiefer gelegt hab und ich find die passen super dazu...

      lg
      Luder
    • Da die TN1 sehr offen sind solltest du halt auf jeden Fall auch die Bremssättel lackieren (wenn es dezent sein soll dann auch nur schwarz)

      Deine Haube und der Kühlergrill hamonieren irgendwie meiner Meinung nach nicht richtig

    • Original von MikeNr.1
      Da die TN1 sehr offen sind solltest du halt auf jeden Fall auch die Bremssättel lackieren (wenn es dezent sein soll dann auch nur schwarz)

      Deine Haube und der Kühlergrill hamonieren irgendwie meiner Meinung nach nicht richtig


      Das hab ich mir auch gedacht!

      Aber: ich würde auf jeden Fall die Radkappen abmachen... dann lieber mit schwarzen Stahlis... dann weiß man wenigstens, dass da im Sommer was anderes draufkommt :D
    • Bremssättel werden in rot lackiert, das steht schon fest... nur wann weiß ich noch nicht genau, weil ich Momentan keine Halle zur Verfügung dazu habe und draußen ist es zu kalt jetzt *bibber*

      lg
      Luder
    • würd die bremssättel eher schwarz machen. und dann brembo aufkleber drauf. hab ich bei meinem tt auch gemacht

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Luder
      Bremssättel werden in rot lackiert, das steht schon fest... nur wann weiß ich noch nicht genau, weil ich Momentan keine Halle zur Verfügung dazu habe und draußen ist es zu kalt jetzt *bibber*


      Jo also optimale Temp ist glaub ich ab 18 - 22 Grad also sonst wird der Lack sicherlich ewig brauchen bis er aushärtet...
      Wenn du das jetzt machst dann würde ich es in ner Garage machen und beim verarbeiten mit nem großen Scheinwerfer das ganz anleuchten dann sollte die Temp auch passen. Allerdings auch dann noch nen Tag aushärten lassen bevor er den ersten "Alltagsstress" abbekommt :D
    • nimmst du am besten hammerit. net so teuer wie foliatec lack und besser zu verarbeiten.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • die farbe ist toll :D

      die mhv gelungen, nun noch nen satz alufelgen die tn1 sind da schon ganz schick...
      und an die front noch ne v6 lippe...