HILFE!! Wagen springt nicht mehr an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!! Wagen springt nicht mehr an!

      Hallo zusammen,

      also ich war eben kurz das Beta ausbauen um mir mal die Stecker anzukucken weil ich jetzt dann mein neues einbauen will... hab das Beta also ausgebaut und mir alles angesehn ... dann das Beta wieder eingebaut und will den Wagen starten -> GEHT NICHT! Es rattert immer kurz so komisch und dann fängt die LED an der Tür (oben bei dem pin) voll heftig an zu blinken etc.

      puuhhh ich dacht erst hää was geht? da ich der totale hifi-newbie bin weis ich überhaupt net was ich jetzt tun soll.

      möglich wäre das es für den wagen so aussah als wollte ich das radio klauen und jetzt ist die wegfahrsperre drinn oder sowas? hmm hört sich auch komisch an ich weis aber ich hab echt kein blassen. ich konnte auch niergends den code fürs radio eingeben da es nicht mehr anging nachdem ich die zündung an hatte.

      bitte helft mir !!!

      danke für eure antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lemming ()

    • boah das stresst mich jetzt tierisch das der nicht mehr angeht... ;(;(

      postet mir alles was ihr wisst, bin echt um jeden post dankbar!

    • oh fug !!! dann ist die jetzt aktiviert!! und jetzt ? oh man ich kann den doch net zum freundlichen schieben !?

      gibts da ne andere möglichkeit?

    • Ich hab meinen damals zu VW geschleppt, is net angenehm das zu machen! ;(

      Ich bin mir aber auch net sicher ob das der VW Service zu Hause machen kann, am besten mal die Hotlone anrufen, glaub es war 0800-VOLKSWAGEN, bin aber net sicher! ?(

    • naaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiin was ein scheiss und das alles nur weil ich kurz n radio ausgebaut hab !!!

      ich werd da mal anrufen oder direkt bei meinem freundlichen anfragen.

      danke für deine hilfe mogul!!

    • Hast du währen das Radio draussen war mal die Zündung angemacht?
      Könnte sein dass deswegen die WFS aktiv geworden ist, trotzdem äußerst unrealistisch!
      Hab ich auch noch net gehört daß das bei nem Radiotausch passiert! ?(

    • @ mogul, ja ich hab mit ausgebautem radio probiert zu starten!

      @andi, nein ich werds später nochmal probieren! wäre sehr geil wenns wieder gehn würd.

    • Hast Du das Auto von aussen schonmal zu- und wieder aufgeschlossen und danach probiert nochmal zu starten?

      So ein ähnliches Prob hatte ich bei meinem alten Auto auch mal. Wenn man nach dem Aufschliessen des Autos nicht den Zündschlüssel in einer bestimmten Zeit in das Zündschloss steckt, schaltet sich die Wegfahrsperre automatisch wieder an. Wenn man dann das Auto zu- und wieder aufschliesst, dann gings wieder.

      Viel Erfolg noch...

      Christian

    • ich hab das auto zwar schon abgeschlossen und wieder aufgeschlossen und es ging net aber jetzt hoff ich einfach mal das ich net lange genug gewartet hab! ich probiers morgen nochmal. danke christian! wär zu geil wenn das stimmen würde.

    • Die WFS hat doch nix mit dem Radio zu schaffen. Und eigentlich kann man da auch nichts kaputt machen. ?(

      Kann es sein, dass deine Batterie kaputt ist?
      Was passiert mit den Anzeigen/der Uhr im Tacho beim Starten?
      Sind die Batteriekabel richtig fest?

    • Das hat nichts mit dem Radio zutun.
      Hab bei mir auch das Beta ausgebaut und bin eine Woche ohne Radio rumgefahren, weil ich es verkauft hab.

      Hast du irgendwas an der Verkabelung der Batterie gemacht? Oder nur Radio raus?
      Kann es sein, daß der Wagen schon länger steht?