MFD Störgeräuche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Störgeräuche

      Hey schönen guten Abend!!!

      Habe folgendes Problem!!!
      1. Ich habe mir einen Adapter gekauft der es möglisch macht, dem MFD Cinch ausgänge zu geben!!!
      Ich habe dort wie wahrscheinlich alle an diese Cinchausgänge mein Verstärkerkabel angeschlossen!!! Es geht dann nach hinter in den Kofferraum und zum verstärker (monoblock)
      So beim anschalten des MFD kommt immer: ein zwei mal nen rums wenn der Verstärker angeht!!! Nen bisschen doof!!! Denn man bekommt immer nen Tierischen schreck!!! Es hämmer echt brutal!!!
      Dann wenn ich das MFD ganz leise drehe kommt immer noch hinten im Verstärker signale an. D.h. mann kann im auto nicht mehr Telefonieren!!! (Ich halte natürlich dafür immer an!!! Ist doch klar ;) ) Wenn ich dann wieder losfahren will ;) muss ich ja wieder das MFD anschalten!!! Wieder bei prob. nummer 1!!!!!!!
      Dann habe ich an dem MFD einen Blaupunkt cdca08 angschlossen und wenn ich dann CD höre habe ich die sog. Masseschleife!!!(Drehzahlabhänig) wie werde ich auch den Scheiß los denn es ist nachschlimmer als 1 und 2!!!
      Naja hoffe auf eure Hilfe!!
      MFG Philly

    • Habe gestern einen aktiven sub auch über die Line put buchsen angeschlossen und mir den entsprechenden adapter selbst gebaut. läuft alles super, verstärker geht an ohne lautes knallen oder sonst was aber ich habe ein "grudnbrummen" im subwoofer. das heißt ich höre es wenn die lautstärke ganz aus ist oder zwischen den titeln wenn keine musik kommt. direkt im kofferraum hört man dieses brummen sehr laut. irgendwas ist faul aber bitte was??? ich weiß nicht mehr weiter habe schon einiges probiert. muss aber irgendwie am adapter liegen weil wenn ich das radio rein und raus schiebe aus dem schacht verändert sich auch das brummen :rolleyes: wackel ich am adapter passiert nichts egal wo ich ihn hinlege. wer kann mir denn da helfen? kann doch nichts großes mehr sein. angeschlossen ist das ganze an einem MFD