A6 Klappschlüssel auf Golf anlernen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A6 Klappschlüssel auf Golf anlernen

      Hallo,

      hab da mal eine Frage ist es möglich den Klappschlüssel vom aktuellen A6
      auf den Golf 4 anzulernen, der Audi schlüssel sendet auch auf 433 Mhz.

      Dank euch...

    • ich denke schon, weil die haben doch bestimmt die gleichen platinen. die vw/audi klappschlüssel tragen bestimmt doch nur jeweils die verschiedenen logo#s, aber ansonsten denke ich mal werden die gleich sein?! kanns aber auch net genau sagen!!!!

      The Kings of Kings ;)
    • geht das denn mit einem schlüssel vom passat?

      der auch auf 433mhz sendet?

      kann ich das tastenfeld mit dem oberen teil von der golf ffb, wo der schlüssel dran sitzt, zusammenbauen?

      passt das?

    • RE: A6 Klappschlüssel auf Golf anlernen

      Original von MR-GTI
      Hallo,

      hab da mal eine Frage ist es möglich den Klappschlüssel vom aktuellen A6
      auf den Golf 4 anzulernen, der Audi schlüssel sendet auch auf 433 Mhz.

      Dank euch...


      Das die schlüssel vom neuen A6 auf 434,42Mhz senden, weisst du aber schon?
    • RE: A6 Klappschlüssel auf Golf anlernen

      Original von Michael
      Original von MR-GTI
      Hallo,

      hab da mal eine Frage ist es möglich den Klappschlüssel vom aktuellen A6
      auf den Golf 4 anzulernen, der Audi schlüssel sendet auch auf 433 Mhz.

      Dank euch...


      Das die schlüssel vom neuen A6 auf 434,42Mhz senden, weisst du aber schon?


      Zufällig hatte ich letzte Woche nen A6 schlüssel in der hand und da stand was von 433,92 Mhz...
    • Du kannst ja nichtmal alle Audi schlüssel an einen beliebigen Audi anleren. Da gibt es die für Vakkum Pumpen und die für ZV mit E Stellmotor wie beim Golf. Die Frequenz alleine sagt ja noch nicht viel aus.

      Gruß Tomy

    • Original von kwoth84
      Du kannst ja nichtmal alle Audi schlüssel an einen beliebigen Audi anleren. Da gibt es die für Vakkum Pumpen und die für ZV mit E Stellmotor wie beim Golf. Die Frequenz alleine sagt ja noch nicht viel aus.

      Gruß Tomy


      Stimmt es kommt noch auf die interne codierung an.
    • Das ist doch eh alles Schwachsinn. Der Transponder aus dem Audi wird im Golf nicht akzeptiert. Aufmachen Ja, fahren, nein? Willst du dann nur im Auto sitzen? Nimm doch direkt den Klappschlüssel den VW für den Golf anbietet.

      Walter :D