Ich der neue mit baldigen 4er Golf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich der neue mit baldigen 4er Golf!

      hallo!

      ich bin hier einer der neuen! :)

      ich kenne dieses forum schon länger, nur hatte ich nicht das passende fahrzeug dazu.
      vom 8.12.2003 (der tag meiner bestandenen fahrprüfung :D ) bis ende 11.2005 fuhr ich ein nissan primera p11:



      dessen leben endete aufgrund der hohen km-belastung mit einen motorschaden..

      da ich ein auto brauchte, um auf arbeit zu kommen, musste eine übergangslösung her:



      mit den teil war ich nie zufrieden. kommt vielleicht daher, weil ich mich mit den bock nicht richtig anfreunden kann..

      ja nun schlägt die stunde der warheit!

      ich habe gestern den kaufvertrag für ein vw golf 1.9 TDI unterschrieben!
      das ist er:



      Daten:
      Schadstoffklasse: Euro 3, 96.228 km, 66 kW (90 PS), EZ: 08/00, HU: 08/07, AU: 08/07
      jazzblue-metallic, 2/3 Türen, Diesel Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaautomatik

      Beschreibung:
      2. Hand, 4x Airbag, Klimaautomatik, ABS (Antiblockiersystem), Gurtstraffer, ESP (elektronisches Stabilitätsprogramm), Radio/Kassette "BETA" mit original VW CD-Wechsler in der Mittelkonsole, lückenlos Scheckheft gepflegt bei VW, Zahnriemenwechsel 10/2005 bei 87tkm bereits erledigt, Sportsitze mit Lordoseverstellung und Sitzheizung, Zentralverriegelung, 5 Gang, Servolenkung, lackierte Stoßfänger, Kopfstützen hinten, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Umluft, Sitzhöhenverstellung rechts und links, Garagenwagen, top gepflegter Zustand, 3. Bremsleuchte, Drehzahlmesser, elektronische Wegfahrsperre, Scheinwerferwaschanlage, Mittelarmlehne hinten, Dieselkat EURO NORM 3, Laderaumabdeckung, Nebelscheinwerfer, metallic Lackierung, Tankdeckelfernentriegelung.


      das wars erstmal von mir :)


      mfg,
      ecki

      mfg,
      ecki :)

      Mein GTI in BMP

    • Herzlich willkommen hier an Board und vor allem viel Spaß mit deinem Autochen :)
      Hätte mir zwar nen paar zuwenig PS, aber reicht für den Anfang :D

    • RE: Ich der neue mit baldigen 4er Golf!

      Original von -ecki-
      mit den teil war ich nie zufrieden. kommt vielleicht daher, weil ich mich mit den bock nicht richtig anfreunden kann..


      Willkommen im Forum... Und das du dich mit nem Opel ned anfreundin kannst find ich schonmal richtig goil :D

      Mein nächtes Auto wird glaub ich auch wieder ein Wolfsburger oder ein Ingolstädter :)

      (Hab da schon was feines gefunden :D)

      Viel Spaß im Forum. ;)