Ich der neue mit baldigen 4er Golf!

  • hallo!


    ich bin hier einer der neuen! :)


    ich kenne dieses forum schon länger, nur hatte ich nicht das passende fahrzeug dazu.
    vom 8.12.2003 (der tag meiner bestandenen fahrprüfung :D ) bis ende 11.2005 fuhr ich ein nissan primera p11:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ecki-primera/Primera/P11/reihe4.JPG]


    dessen leben endete aufgrund der hohen km-belastung mit einen motorschaden..


    da ich ein auto brauchte, um auf arbeit zu kommen, musste eine übergangslösung her:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ecki-tt/car-pc/v.jpg]


    mit den teil war ich nie zufrieden. kommt vielleicht daher, weil ich mich mit den bock nicht richtig anfreunden kann..


    ja nun schlägt die stunde der warheit!


    ich habe gestern den kaufvertrag für ein vw golf 1.9 TDI unterschrieben!
    das ist er:


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/9083/meingolfqx4.jpg]


    Daten:
    Schadstoffklasse: Euro 3, 96.228 km, 66 kW (90 PS), EZ: 08/00, HU: 08/07, AU: 08/07
    jazzblue-metallic, 2/3 Türen, Diesel Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaautomatik


    Beschreibung:
    2. Hand, 4x Airbag, Klimaautomatik, ABS (Antiblockiersystem), Gurtstraffer, ESP (elektronisches Stabilitätsprogramm), Radio/Kassette "BETA" mit original VW CD-Wechsler in der Mittelkonsole, lückenlos Scheckheft gepflegt bei VW, Zahnriemenwechsel 10/2005 bei 87tkm bereits erledigt, Sportsitze mit Lordoseverstellung und Sitzheizung, Zentralverriegelung, 5 Gang, Servolenkung, lackierte Stoßfänger, Kopfstützen hinten, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Umluft, Sitzhöhenverstellung rechts und links, Garagenwagen, top gepflegter Zustand, 3. Bremsleuchte, Drehzahlmesser, elektronische Wegfahrsperre, Scheinwerferwaschanlage, Mittelarmlehne hinten, Dieselkat EURO NORM 3, Laderaumabdeckung, Nebelscheinwerfer, metallic Lackierung, Tankdeckelfernentriegelung.



    das wars erstmal von mir :)



    mfg,
    ecki

  • viel spaß hier im board

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Herzlich willkommen hier an Board und vor allem viel Spaß mit deinem Autochen :)
    Hätte mir zwar nen paar zuwenig PS, aber reicht für den Anfang :D

  • viel spaß, und zu deiner frage, benutz am besten die suche :]

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)
    Und wegen deiner Frage: Ja, das hilft :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von -ecki-
    mit den teil war ich nie zufrieden. kommt vielleicht daher, weil ich mich mit den bock nicht richtig anfreunden kann..


    Willkommen im Forum... Und das du dich mit nem Opel ned anfreundin kannst find ich schonmal richtig goil :D


    Mein nächtes Auto wird glaub ich auch wieder ein Wolfsburger oder ein Ingolstädter :)


    (Hab da schon was feines gefunden :D)


    Viel Spaß im Forum. ;)

  • boar! auf so viele antworten hätte ich mir nie im leben als willkommensbegrüssung vorgestellt 8o :)


    werde natürlich zwecks meiner frage die suche benutzen! ist ja kein problem =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!