ProjektZwo Aussenspiegel...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ProjektZwo Aussenspiegel...

Die attraktiven Sport-Außenspiegel im projektzwo® Design,
      mit integrierten Blinkleuchten und zusätzlicher LED-Umfeldbeleuchtung
      "Downlight", sorgen für eine optimale Fahrsicherheit
      und die asphärischen Spiegelgläser für beste Rücksicht. Elektrisch
      verstellbar und beheizbar.

Hat die schon jemand von euch verbaut oder weiß wieviel die kosten???

Hab die nämlich auf nem G4 gesehen und find die richtig geil...

Vielleicht findet sie auch einer von euch interessant... :))
    • Nunja... :rolleyes: ...mehr etwas für nen Beetle von der Optik her.Könnte ich mir nicht an meinem G4 vorstellen!

• Die neuen finde ich auch recht cool. Aber bei Projekt Zwo ist es normal, dass die keine Preise im Internet nennen. Ist ja schließlich eine Apotheke ... Mal in Essen fragen. Die alten Spiegel sahen aus als wenn sie die einem Manta geklaut hätten und nur noch passende Adapter hätten bauen müssen.

Nico

Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

"Mein .:R32" -> VERKAUFT!

• Sorry wenn ich das sagen muß, aber mir gefallen die Spielgel überhaupt nicht!!!!!!! Ich finde die sehen eher aus wie von einem Oldtimer( nicht`s gegen Oldtimer), aber an einem modernen Auto sehen die echt nicht aus! Das ist aber meine Meinung.

Mfg

Don

• Aber ich muß mal sagen, daß ich bisher noch keine gefunden habe die mir besser gefallen als die original Spiegel!

Mfg

Don

• RE: ProjektZwo Aussenspiegel...

Original von Schipp

Also die gefallen mir echt gut!
      Ist mal was anderes.

Aber ich werde mir wohl dennoch "nur" den linken, kleinen, originalen anschaffen. 8)

Gruß
      Marten

Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

• Außenspiegel: 330,- €

Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten: 355,- €

Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten und Umfeldbeleuchtung "Downlight" 395,- €

Quelle: Projektzwo-Prospektfürn R32

• also ich find die auch häßlich aber ist bekanntlich geschmackssache ich habe mir die M3´s von m3-spiegel.de dran gemacht. Leider muß ich zum Treffen auch mit schwarzen kommen da mein Lacker im Urlaub ist wie häßlich :evil:

• Original von Nero
      also ich find die auch häßlich aber ist bekanntlich geschmackssache ich habe mir die M3´s von m3-spiegel.de dran gemacht. Leider muß ich zum Treffen auch mit schwarzen kommen da mein Lacker im Urlaub ist wie häßlich :evil:

Und noch einer! ;)
      Willkommen im M3-Spiegel.de Club!!! :D