Org. Komfort STG an Inpro stellmotoren

  • Hey leute komme irgendwie nicht weiter und brauche euren rat bzw. hilfe.


    Bitte keine Sprüche kauf die org. Türschlösser oder so.


    also nun zu meinem Vorhaben:


    Ich habe ele. Fenster und ele. Spiegel nachgerüstet und wollte gern die funktionen des KSTG nutzen (automatisch runterfahren beim öffnen und schliesen der fenster usw. ) ich habe keine ZV türschlösser verbaut weil diese mir zu teuer sind und ich die Inpro ZV mit Funk habe (Funk wird gegen orginal getauscht)


    Meine STellmotoren haben 5 kabel und der Türstecker für die Org. ZV hat 6 kabel ! wie verbinde ich sie ambesten mit ein ander damit sie läuft??


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/7326/unbenanntye7.th.jpg]


    leider habe ich kein Stromlauf plan meiner Inpro hier liegen.


    Könnte einer helfen??

    Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

  • Hi..


    Ohne Stromlaufplan der Stellmotoren hast du da kaum eine Chance..
    Woher soll man wissen, was womit verbunden werden muss...


    Wenn du einen Plan gefunden hast, kann ich dir gern helfen, was wie angeschlossen werden muss..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Suche einen INPRO ZV stomlaufplan von der Universal ZV, wer einen online hat, bitte an mich senden gancewski ät gmx (.) de


    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!