Org. Komfort STG an Inpro stellmotoren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Org. Komfort STG an Inpro stellmotoren

      Hey leute komme irgendwie nicht weiter und brauche euren rat bzw. hilfe.

      Bitte keine Sprüche kauf die org. Türschlösser oder so.

      also nun zu meinem Vorhaben:

      Ich habe ele. Fenster und ele. Spiegel nachgerüstet und wollte gern die funktionen des KSTG nutzen (automatisch runterfahren beim öffnen und schliesen der fenster usw. ) ich habe keine ZV türschlösser verbaut weil diese mir zu teuer sind und ich die Inpro ZV mit Funk habe (Funk wird gegen orginal getauscht)

      Meine STellmotoren haben 5 kabel und der Türstecker für die Org. ZV hat 6 kabel ! wie verbinde ich sie ambesten mit ein ander damit sie läuft??



      leider habe ich kein Stromlauf plan meiner Inpro hier liegen.

      Könnte einer helfen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverStar ()

    • Hi..

      Ohne Stromlaufplan der Stellmotoren hast du da kaum eine Chance..
      Woher soll man wissen, was womit verbunden werden muss...

      Wenn du einen Plan gefunden hast, kann ich dir gern helfen, was wie angeschlossen werden muss..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?