Root Server anbieter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Root Server anbieter

      Hi Leute
      Ich suche im Moment einen neuen Anbieter für Root Server
      Ich bräuchte insgesamt 5 komplette Server mit guter Performance und vor allem auch guten Preisen
      Bitte sagt mir doch mal welche Anbieter ihr so habt und wo man wirklich gute Verbindungen hin hat
      Zum einen Laufen auf den Servern eine menge Downloads und zum anderen auch Gameserver
      Wobei die Gameserver nicht so die wichtigsten sind
      Bis jetzt war ich bei server4you, aber die erhöhen jetzt ihre Preise und sind eh schon immer zu teuer gewesen ...
      Dem Weboscar habe ich mal ne Mail geschrieben, ich muss aber auch erlich sagen das mich die Pings von den Servern nicht gerade überzeugen ...
      Das müsste man dann halt mal testen
      Aber ich denke mal kaum das ein Anbieter mir das verweigern wird wenn ich sage ich komme mit 5 kompletten Servern ;)
      Da muss ja nen Testserver mal drin sein für nen Monat oder sowas ;)

      Also, wie gesagt wäre es nett wenn ihr mal nen paar Anbieter auflistet die wirklich gut sind
      Und bitte nicht puretec und Strato :D

    • Salve,
      mit dedizierten Servern selbst hab' ich zwar keine Erfahrung, aber die Übersicht und die Filterfunktion (OS, RZ-Standort, HW) von Webhostlist.de finde ich äußerst praktisch.

      Und bzgl. der Performance wirst Du da ggfs. auch fündig (weboscar ist ja auch mehrfach ausgezeichnet worden). Oder Du fragst dort im Forum mal nach Erfahrungswerten...

    • RE: Root Server anbieter

      Original von TurboIce
      Dem Weboscar habe ich mal ne Mail geschrieben, ich muss aber auch erlich sagen das mich die Pings von den Servern nicht gerade überzeugen ...


      Der Oskar wird sich der Sache mit Sicherheit auch nicht annhemen, da er momentan privat sehr viel zu tun hat mit seiner Hausrenovierung.

      Bei den Ping-Zeiten verstehe ich dich allerdings nicht so ganz, unsere Zeiten stehen im Schnitt denen von google, web.de & co. kaum nach.

      Siehe hier:


      C:\Dokumente und Einstellungen\Arnold>ping golfv.de

      Ping golfv.de [83.220.128.134] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 83.220.128.134: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=56
      Antwort von 83.220.128.134: Bytes=32 Zeit=96ms TTL=56
      Antwort von 83.220.128.134: Bytes=32 Zeit=56ms TTL=56
      Antwort von 83.220.128.134: Bytes=32 Zeit=79ms TTL=56

      Ping-Statistik für 83.220.128.134:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 56ms, Maximum = 96ms, Mittelwert = 74ms

      C:\Dokumente und Einstellungen\Arnold>ping google.de

      Ping l.google.com [209.85.129.99] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 209.85.129.99: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=247
      Antwort von 209.85.129.99: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=247
      Antwort von 209.85.129.99: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=247
      Antwort von 209.85.129.99: Bytes=32 Zeit=47ms TTL=247

      Ping-Statistik für 209.85.129.99:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 47ms, Maximum = 92ms, Mittelwert = 67ms

      C:\Dokumente und Einstellungen\Arnold>ping web.de

      Ping web.de [217.72.195.42] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=55
      Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=86ms TTL=55
      Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=45ms TTL=55
      Antwort von 217.72.195.42: Bytes=32 Zeit=46ms TTL=55

      Ping-Statistik für 217.72.195.42:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 45ms, Maximum = 86ms, Mittelwert = 60ms

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • hhmmm
      Dann tu mir doch mal bitte den gefallen und ping mal turboice.de
      Die Pings die du da anzeigst hatte ich gestern ebenfalls
      Bei turboice.de hatte ich folgendes


      Ping turboice.de [85.25.4.26] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 85.25.4.26: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=56
      Antwort von 85.25.4.26: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=56
      Antwort von 85.25.4.26: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=56
      Antwort von 85.25.4.26: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=56


      Bei allem wo der Ping über 30 ist werden auch keine guten Pings bei Gameservern erreicht und selbst bei dem jetzigen Server ist das nicht immer so prall ...

      Das komische ist nur folgendes bei den Pings
      Ich habe gerade mal versucht mit ISDN hier von der Arbeit aus zu pingen und da habe ich bei beiden Servern fast identische Pings
      Die von golfv.de lagen bei 33 und die von meinem zwischen 30 und 31
      Kann aber auch an dem ISDN liegen ...
    • Ich habe meinen Server bei 1und1. Da hatte ich bis jetzt nie Probleme mit. Und im gegensatz zu dem DSL etc Support handelt der Server support noch recht fix und sind einigermassen erreichbar.

      Mit Server4you hatte ich nur schlechte Erfahrungen.

      Aber am besten mal webhostlist.

      Für ne kleine Sache habe ich noch einen bei star-hosting

      Schöne Grüße
      zimpi

    • Naja, wir verwalten die Server ja komplett selber
      Da brauchen die nichts mehr zu machen ausser eventuell mal nen Restart oder das Rescue System hochfahren ...
      Mehr aber auch nicht ...
      Bei puretec war ich früher auch mal und habe nur schlecht Erfahrungen gemacht was die Server da angeht
      Schlechte Anbindung, schlechte Pings und der Traffic wird manchmal auf unter eine DSL Leitung runter gequetscht ...
      Das geht echt mal garnicht ...
      Vor allem nicht für meinen Download Server ..
      Server4you hat einfach im Moment das beste Rechenzentrum was die Anbindung und die Performance angeht
      Aber der Preis ist mir einfach zu hoch ...

      Was ich brauche ist eigentlich recht einfach
      Mindestens 160 GB Festplatten
      Mindestens 1TB Traffic frei (lieber 2 TB oder mehr)
      Schnelle Anbindung ohne Einbußen
      Gute Pings

      Und genau da wirds halt schwierig ...

    • Das muss ich allerdings auch sagen ...
      Nach den ersten tests kann ich nur sagen das die Performance bis jetzt recht gut ist
      Die Server für 39 Euro würden uns auch vollkommen ausreichen ...
      Das ist schon nen krasser Unterschied zu den 89 euro die ich jetzt bei server4you bezahlen soll ...

    • Das ist auch satte 10€ billiger als das was ich jetzt bezahle. Und da meiner schon was älter ist würde so eine neue Hardware ja auch was hermachen. Zudem nur eine monatliche Laufzeit.

      Da würde ich mir sogar noch den Wechsel überlegen. Kannst ja mal berichten wie deine Tests verlaufen sind.

      Grüße
      zimpi

    • Hallo,

      also in sachen Rootserver kann ich euch serverexperts empfehlen....machen echt nen Fairen Preis für ordentlich leistung und haben zudem den standort in frankfurt, wenn du mehr Rootserver brauchst solltest du dir da mal ein individuelles angebot machen lassen!
      Zudem kommt ein wirklich guter Support!

      serverexperts.de/