Dauerplus an Klemme 15 / 75X

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dauerplus an Klemme 15 / 75X

      Hallo VW Freunde,

      ich benötige eine Dauerplausleitung. Habe die Einbauanleitung eines VW Navi zur Hand, dort lese ich ...

      >>> ... Die Sromversorgung von Klemme 15 geschieht bei wieder angeschraubten Relaisträger an der Stromleiste. Dort wird am Anschluss 75X die schwarze Leitung mit der Ringöse angeschlossen ...

      Nun habe ich alle Verkleidungen abgebaut und komme nicht mehr weiter. Wo muss ich was anschrauben und wo ist diese Stromleiste 75X? Wie groß muss die Öse sein, denn ich habe den originalen Nachrüstkabelsatz nicht und muss die Kabel selber legen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe, Euch allen ein Frohes Fest!