Japan-Leiste cleanen mit SML dann feinspachteln ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Japan-Leiste cleanen mit SML dann feinspachteln ???

      Servuz,

      hab da ma ne Frage. Und zwar: ich habe mir die Japan-Leiste gegönnt und habe die Aussparungen für die SML ausgeschnitten und jetzt bin ich gerad edabei den 32er Kennzeichenausschnitt zu cleanen. Hab das 3M 2K Kunstoffreperaturkit verwendet. Bin gerade dabei das Ganze zu schleifen. Nun meine Frage, muss oder kann ich nach dem Schleifen noch mal eine Schicht Feinspachtel auftragen, dass das Ganze noch feiner wird..????


      MfG Thorsten aka Fischi

    • meine Frage dazu wäre: hab mir us leiste angebaut, die ist ohne nummernschild vertiefung, hat aber nicht gepasst. mußte angepasst werden. hat die jappann leiste ohne anpassungsarbeiten gepasst (an der deutschen stoßstange)?
      sorry, dass ich nicht helfen konnte.

      Grüße, carl

    • @ carl: Ich habe noch nicht probiert, ob sie passt. Aber hier im Forum ist bekannt gegeben worden, dass die Japan-Leiste ohne Probleme an die EU-Stoßstange passt. Das sieht man auch an den Haltenasen, die sehen bei der Japan-Leiste genauso aus, wie die der EU-Leiste.....die US-Leiste hat kleinere Haltenasen und die Abstände sind auch unterschiedlich im Gegensatz zu EU-/Japan-Leiste......


      MfG Thorsten aka Fischi

    • Wäre es da nicht besser gewesen, wenn du dir die us leiste umgebaut hättest, also bei mir war das innerhalb von nen paar stunden fertig!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • hatte ich erst versucht, is aber irgendwie schief gegangen, und außerdem hätte ich die US-Leiste dann in die Stoßstange kleben, weil die Haltenasen ja nicht passen und das wollte ich nicht, will die Leiste ja irgendwann vll. wieder ma rausnehemn und dann geht das einfacher mit japan-leiste....

      MfG Thorsten aka Fischi