Einbau MFD D

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      hab letztens ein MFD Version D geschenkt bekommen. :D Habe aber keinen Ahnung wie ich es in meinen Golf IV bekomme??? Kann mir jemand aushelfen???Ich hab ja schon ne Menge Tapes verbaut (für Freunde und Bekannte) aber noch nie ein Navi!!Da sind auch mehr Steckplätze als Normal.Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

      Grüsse Blackpearl

    • stecker passen du brauchst aber um das geschwindigkeits signal an die recheinheit anzuschliessen ein 26 pol stecker das gibt es als steckadapter bei egay dann noch eine gps antenne ich kann dir da nur die original triplex antenne empfehlen da viele mit der antenne im fahrzeug probleme mit dem emfang haben.

      dann noch die einheit kalibrieren und gut