Bremsenumbau V5 mit 150PS auf 170PS Bremsanlage???

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsenumbau V5 mit 150PS auf 170PS Bremsanlage???

      Hallo,

      da ich sowieso meine Bremsen am Golf erneuern muß kommt mir die Frage auf ob die vordere Bremsanlage vom V5 mit 170PS an meinem mit 150PS paßt?

      Theroretisch brauch ich doch nur den Bremssattelhalter, die 312er Scheiben vom 170PS V5?Lieg ich da richtig?

      Hat dann evtl. mal die Teilenummern und Preise von flogenden Teilen(oder muß ich einen anderen Thread eröffnen??)?

      Bremssattelhalter vom 170PS V5
      Bremsscheiben vom 170PS V5
      Sowie die Bleche hinter den Bremsscheiben


      Vielen Dank für hilfreiche antworten im voraus.

      Mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2-4-V5 ()

    • hatte mir mal gleiches überlegt, aber hab dann nur sportbeläge und sportscheiben gemacht

      im nachhinein denke ich es war die richtige entscheidung

      ... stay tuned

    • nun ja allein schon kostenfaktor her

      ist die bremsanlage nicht erst beim v6 größer ?



      also die bremspower hat mir neuen scheiben + beläge enorm zugenommen

      ... stay tuned