Standlicht, welche Marke?

  • Hallo!


    Hab nun bei meinem Golf als Hauptscheinwerfer die M-TEC 440 H7 drin und muss sagen, wirklich total super weiß! ;) Sieht echt gut aus. Nun würde ich aber auch gerne das Standlicht nachrüsten. Welche Marke empfiehlt sich da?


    Auch die vom xenonwhite.de Shop? Das wären dann die hier:


    http://xenonwhite.de/6f012496f3146a701/6f012497aa1454202.php


    Nur leider sind die dann ohne diesem E Prüfzeichen. Fällt ja normalerweise nicht bie der Rennleitung auf oder?


    Was habt ihr denn als Standlich drin? Denn so wie es im Moment bei mir ist, möchte ich es eigentlich nicht lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscene-forum.com/golf/9.JPG]



    Tom

  • Naja du hast nicht viele möglichkeiten gibts ja schon nen anderen thread zu.


    ich ab die drinnen was du im link hast (bei mir is noch ein E-13 drauf) :)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/silencerfiles/Golf_IV_nov.14/g4_01.JPG]




    Ansonsten bleiben dir eben nur


    - LED (ohne Zulassung)
    oder eben welche die nicht so "cool" aussehen aber dafür mit eZeichen.

  • hatte auch die standard scheinwerfer mit den mtecs h7 (noch die ohne die bekannte e nummer / denke weis jeder bescheid wurde ja ausführlich diskutiert), hab dann genau diese standlichter eingebaut...



    ich zum tüv: das einzigste was die bemängelt haben waren diese standlichter :rolleyes: mmtecs ohne e nummer waren ok ?(


    optik der standlichter ist super, hab aber auch inerhalb von einem jahr 3 sätze gebraucht... (beide sätze ersetzt bekommen) was jetzt aber nicht mehr möglich ist soviel ich weis (vorher mal nachfragen)


    also optik super qualität sehr sehr schlecht...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/schwx.JPG]


    hab jetzt die hella celis mit den legalen h7 mtecs!

  • Also ich hab immernoch meine ersten Standlichter drinnen und das seit... pfff ka... xD bestimmt schon halbes jahr.

  • Also ich hab die Philips Blue Vision Ultra 3400° drin und es war ein riesen unterschied zu den normalen Standart gelb, richtig schön weiß


    die 6€ bei Ebay inkl. versand haben sich gelohnt. =)

  • ich habe auch die mtecs, habe die narvas mitbestellt gehabt und kurze zeit später dann doch die die nich zulässigen gekauft und bin mit denen zufrieden, leuchten jetzt beide in einem gleichen weiss ton und nicht so spiegelei-mäßig!

  • Zitat

    Original von $il3nceR


    ich ab die drinnen was du im link hast (bei mir is noch ein E-13 drauf) :)


    jo, die haben zwar ein e zeichen drauf, sind aber trotzdem nicht zugelassen ;)


    das war doch das problem bei denen, die wurden von ihrem verkäufer gelinkt. als die birnen mal weiß waren, haben sie das e-zeichen zurecht bekommen, nur dann hat jemand sie blau angemalt und ab diesem zeitpunkt haben sie dann ja keine zulassung mehr gehabt... ;)

  • je deshalb hätte der verkäufer das e-zeichen wegmachen müsse :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!