Micha´s 5er GTI in black magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Micha´s 5er GTI in black magic

      Hallo,

      wollte mich mal fix vorstellen. Heiße Michael, komme aus Thüringen/worbis und fahre seit März nen 5er GTI.

      Wollte euch jetzt mal ein paar aktuelle Bildaz vom Golf zeigen.

      Motor:
      -Serie
      -2.0 TFSI 200 PS

      Karosserie:
      -US Frontgrill ohne Kennzeichenaufnahme für kleine Schilder

      Felgen/Fahrwerk:
      -FK Silverline Gewinde
      -8,5x19 ET48 BBS 2 teilig rundrum
      -225/35/19 Dunlop Sport Maxx

      Innenraum:
      -Lederausstattung Vienna auf Top Sportsitzen in beige incl. Sitzheizung
      -MFA+
      -Climatronic
      -MAL vonre

      Car-Hifi bzw. ICE:
      -RAdio RCD 500 incl. 10 Lautsprechern


      Extras:
      -Bi-Xenon
      -abgedunkelte Scheiben hinten

      Und hier mal die Bilder....






      Grüße

    • schick schick, 8)

      was haben denn deine Audi Felgen gekostet? Ich habe diese Felgen bisher verzweifelt beim =) gesucht, aber der meinte, dass es die nur in 18 Zoll gebe?

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • Herzlich Willkommen im Forum... Und wieder ein richtig geil dezenter Ver mehr an Board. Sieht einfach genial aus mit den Felgen...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • tja, die bilder kenn ich doch ;)

      schöne grüße, schönes auto.

      Eddi

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • ach der bortel =)

      immer wieder schön anzusehen dein GTI ;) die felgen sehen sehr schön aus!

      ist schon erstaunlich mit wie man mit so wenigen mitteln den GTI richtig schick aussehen lassen kann!