Fragen wegen 20" vom A8

  • hi


    habe mal ein paar fragen wegen den 20" vom a8 im 9 speichen design.


    nachdem ich jetzt 2 saison's mit den 19" vom a8 herumgekutscht bin und man diese felgen jetzt hier an jedem ibiza und golf 3 in der billigvariante sieht...will ich jetzt auf die 20" vom a8 umrüsten.


    hat irgendjemand von euch schon diese felgen an einem 4er golf montiert oder was davon gehört? ist es besser die 8,5 oder die 9 zoll zu montieren? hatte zwar vor die 8,5 zu wählen weil ich dadurch mehr spielraum bei den kotflügeln habe.


    welche lochkreisadapter gibt es mit der kleinsten dicke? hatte bei den 19" adapter von h&r in 20mm dicke...habe aber mal was mit gekriegt dass es auch welche in 15 mm dicke geben soll.


    jetzt zu den reifen: wollte 225/30/20 montieren...aber welche reifen bauen da am schmalsten? nehme mal an dass es die pirelli's sind aber kann mir das jemand bestätigen?


    vielen dank schon mal im voraus

  • kleinste Adapter sind 15 mm !! Dann mit Umrüstung auf Stehbolzen !! Vorne solltest du beachten das du bei 20 Zol auf mindestens ET 22 musst um Freigämgigkeit zu haben (war bei mir so) !!


    Auf die 9er Felge wirst du Probleme haben mit einer freigabe für den 225/30R20 !! Also nimm 8,5x20 !!


    Pirelli und BF ziehen sich eigentlich identisch.. :) !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • danke showtime :)


    die sache mit der freigängigkeit an der va müsste ja dann klappen mit den 15mm adaptern. glaube dass die 8,5" eine et von 45 oder 46 haben.


    dann mach ich mich mal auf die suche =)

  • eins versteh ich nicht. du willst jetzt die 20 zoll weil du vorher die 19 zoll hattest und die auf jedem Ibiza und Golf 3 zu sehen sind?


    Was ist dann anders wenn du die in 20 zoll fährst.????????????????????
    auf ein 3er z.B. passen ja auch gar keine 19 zoll

  • Er will ja jetzt die20" im 9 Speichen im echten S-Line design.
    Die A8, die jeder hat, sind doch keine richtigen S-Line, heißen bloß durch ebay so.


    mfg

  • genau...die 12 speichen vom a8 in 19" sieht man hier an jeder ecke. letztens sogar noch in 16" an einem clio 8o


    die sehen sowas von billig aus...glaube könnte mir noch bessere aus dem stein hauen und deswegen eben jetzt ein neues design =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!