Wichtiger HINWEIS für alle !!!

  • Sehr geehrte Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Wettbewerber,


    mit diesem Schreiben möchten wir Sie unter anderem aufmerksam machen auf Paragraph 312c Abs.1 Satz 1 des BGB.


    Leider wurden wir von anwältlicher Seite in Vertretung der Firma Bullock Style GmbH (Oliver Ochs, 65624 Altendietz) in kostspieliger Weise darauf aufmerksam gemacht. Weitere Infos gerne per email oder telefonisch auf unserer Homepage:


    www.streetec.net


    Bitte beachten Sie als Händler diesen Hinweis und informieren Sie sich auch über die weiteren Bestandteile des BGBs, um unnötigen Ärger und Kosten zu vermeiden.
    Alle Forums-Betreiber und Redakteure bitten wir darum, diesen Hinweis möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, um weiteren Mißverständnissen aus dem Wege zu gehen.


    Gerade in Zeiten, in denen wir exklusiven Fahrzeugveredler, Tuner und Customizer von Seiten der Gesetze und der großen Verbände immer mehr Steine in den Weg gelegt bekommen, denken wir, dass wir bei solchen Dingen einen gemeinsamen Weg gehen sollten.
    Laßt uns nicht dafür arbeiten, dass wir Anwälte bezahlen können, sondern dafür, dass wir weiterhin in diesem tollen Markt der individuellen Fahrzeuggestaltung tätig sein und tolle Projekte auf die Straße bringen können.


    Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam noch mehr als in den letzten Jahren von der wachsenden Begeisterung für dieses Business bzw. Hobby profitieren können.


    Somit wünschen wir allen, die Ihre Kunden, Freunde und Geschäftspartner fair und ehrlich behandeln, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erfolgreiche Geschäfte in 2007!


    Viele Grüße
    DAS STREETEC-TEAM
    Sven Stutz
    Silvio Winter
    Michael Stutz


    P.S. Meinungen sind hier selbstverständlich gerne erwünscht !!!

  • ich denke mal die firma bullock sollten mal cremig bleiben und sich mehr auf eine zuverlässige ausführung der eintreffenden aufträge in deren haus konzentrieren!


    wenn ich z.b. die story von mike (semah) als beispiel bringe, haben sich die herren da bei bullock nicht gerade mit ruhm bekleckert! ich weiß auf jeden fall, das ich bei
    denen im leben nichts kaufen werde. :rolleyes:


    statt so einen schwachsinnigen brief, hätte es meiner meinung nach auch ein anruf
    bei euch getan, um euch auf einen evtl. fehler bei ebay aufmerksam zu machen.
    aber nein, man muß direkt auf die kacke hauen!


    meiner meinung nach "ganz großes tennis von bullock" (mindest wimbledon damen halbfinale auf dem center court) ! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sorry aber so was ich total scheisse!! ist für mich einfach nur unterste schublade!
    naja aber wer's nötig hat!!


    war selbst bei bullock wegen einem angobt in sachen airride, die sollten erst mal lernen sich um kunden zu kümmern...


    bin froh das ich zu streetec gegangen bin und habs bis jetzt auch definitiv nit bereut!!
    kann euch von bullock nur abraten durch die erfahrung die ich selbst dort gemacht hab und auch diese aktion hier spricht ja für sich oder?

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Aber sonst geht es noch? Ehrlich, sowas ist doch unter aller Kanone. Selbst wenn die Belehrung bei der Auktion gefehlt hat, muss man deswegen einen Anwalt beauftragen nur um der Konkurrenz "einen reinzuwürgen"? Naja, das stellt Bullock IMO in alles andere als ein gutes Licht, solche Geschäftsgebahren sind für mich pers. ein absolutes No-Go und Grund niemals mit denen Geschäfte machen zu wollen. Erinnert mich sehr stark an das Verhalten einer berüchtigten Anwaltskanzlei in der Peer-to-Peer Szene :rolleyes:

  • Hmm, ich kenn den Laden ja, ist ur 10 KM von hier entfernt. Eigentlich haben die Kerle da einen vernünftigen Eindruck auf mich gemacht. Der Laden inkl. Werkstatt sah richtig gut aus, nur die Preise waren total abgehoben :D

  • momentan ist das echt zur mode geworden !


    aber meistens ist das so, das es eine Anwaltkanzlerei gibt, die wahrscheinlich nichts anderes zu tun hat wie im inet nach solches zu suchen ! Die werden Bulldock oder wie sie heissen, nen angebot machen, welches sie bestimmt nicht ablehnen ! Nur ne unterschrift mit dem versprechen 200 € Bar auf die hand und noch exclusiver zu sein ! bestimmt sind die tragweite mit solchen schreiben nicht bewusst aus bd seiten !


    so stell ich mir das ungefähr vor :D das ist nur nen beispiel !


    ruf da an und du wirst (wenn du wirklich bezahlen willst) sehr grosse toleranzen bzw. verhandlungsspielraum sehen !



    gruss jens

  • Das kann ja mal gar nichts!!!! :rolleyes: !!!!


    Hab vor kurzem bei streetec mein Airride gekauft! Bin super zufrieden!
    Schnelle Lieferung, perfekter Telefonkontakt, super Beratung und top Preise!


    =)


    Da kauft man gerne!!! Ich kann Streetec nur weiterempfehlen...


    Über "bullock-style" hüllt man lieber den Mantel des Schweigens nach so einer Auktion! Ist "bullock-style" hier im Forum unterwegs?

  • Zitat

    Original von hannes83
    Über "bullock-style" hüllt man lieber den Mantel des Schweigens nach so einer Auktion! Ist "bullock-style" hier im Forum unterwegs?


    Ne, die sind hier nicht vertreten ...
    Die würde ich auch erstmal weg bomben mit dem scheiss was die bei mir letztens gemacht haben ...

  • Wahnsinn die haben doch echt wat am Christbaum. Aber das sieht denen ähnlich. War ja auch schonmal bei denen gewesen wegen dem Airride. Wenn man bedenkt das die A: viel zu teuer sind und B: nicht mal anständig Arbeiten bzw. sich um ihre kunden kümmern kann ich das gar net verstehen das da überhaupt noch wer hinfährt.


    Muss echt sagen das ich vom Streetec Team begeistert bin. Super nette Jungs die echt schwer was drauf haben. Zuverlässigkeit ist top, die halten das ein was sie sagen und die Preise sind echt fair. Also wirklich daumen hoch für euch ihr macht das echt klasse.


    Übrigens danke für den Kalender. Euch auch eine Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch...


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Naja Mirko, das Problem ist einfach das Bullock Style von früher einen recht guten Ruf genießt ...
    Die haben früher echt noch Kunden geworben und sich auch um diese gekümmert
    Die Preise waren zwar schon immer recht hoch, aber sie haben auch den Service dazu geliefert ...
    Das hat sich aber in der letzten Zeit um 180° gedreht und das ist schon sehr krass muss ich sagen ...
    Ich habe sie früher immer empfohlen, das werde ich jetzt ganz sicher nicht mehr machen !!!


    hannes83
    Die haben versucht mich zu verarschen
    Und zwar ganz dreist
    Das ich mich mitlerweile aber fast sogut auskenne wie die, damit haben sie nicht gerechnet ...
    Der Laden kann mir echt mal gestohlen bleiben ...

  • Doch, geht auch ohne jegliche Firmen ...
    Nur kaufen muss man die Bälge halt irgentwo
    Alles andere bekommt man sehr sehr viel günstiger als bei nem Airride laden ...


  • Sowas trifft leider oft auf Firmen zu die irgendwann "Oberwasser" bekommen haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!