Öko chiptuning

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öko chiptuning

      so da ich mit meinem 1,9er tdi und den windigen 101 ps absolut zufrieden bin , kommt chiptuning normalerweise nicht in frage.

      doch hab ich das gefunden KLICK MICH HART


      20% weniger spritverbrauch :baby:

      kennt die firma wer oder hat jemnd erfahrungen damit?

    • Nur dass das der Verbruachssenkung und nicht der Leistungssteigerung dient ;) Mehr als 101 PS wirst auch nachher nicht haben, udn wenns dir zu langsam ist, gibst eh immer zu viel Gas, udn dann brauchst nachher noch mehr :D

      :P:D
    • naja ich hab ja oben geschrieben das ich garnicht mehr will da ich mit 101 ps total zufrieden bin, doch wenn mir wer sagt das ich 20% sprit sparen kann bekomme ich schon große ohren =)

    • Der "Trick" ist das das Drehmoment angehoben wird und er mit weniger Druck auf das Gaspedal seine Geschwindigkeiten erreicht. So kann man auch "Sprit" sparen.

      Mehr Leistung heisst nicht automatisch auch mehr Verbrauch das kommt halt wie oben erwähnt auf den Gasfuß an.

      Gruß

      Dirk