Felgensternoberfläche abdrehen/abfräsen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgensternoberfläche abdrehen/abfräsen???

      Hey wollte mal gerne wissen ob jemand weiß welche Firmen (event. mit Link) Felgensternoberfläche abdrehen/abfräsen bzw. wie dieses Verfahren richtig heißt? Wenn ihr jetzt nicht ganz wißt was ich mein z.B. die org. Santa Monica Felgen auf dem Golf 4 sind so bearbeitet oder auch die Golf 5 Felgen Charleston. Als Zubehörfelgen wären da die Novulari etc...
      Event. was sowas kostet. Wenn ichs im falschen Bereich gepostet hab tuts mir leid :D

    • Ich bin mir nicht sicher was du meinst aber egal was du machst die ABE der Felge ist dann futsch abdrehen und fräsen hört sich nach ner Menge Matterial an was du abnehmen möchtest.Selbst beim Hochglanz verdichten erlischt die ABE schon

      Gruß nightmare

    • Was du meinst nennt sich glaube ich "glanzgedreht". Ich würde es einfach mal bei den üblichen Felgenveredlern probieren, auch wenn das sicher ziemlich unüblich (weil recht unspektakulär) ist. Grommes, MF-Felgenverdelung, ALu-Klinik, usw sind da sicher Firmen die dir weiterhelfen können.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI