unterfahrschutz verstärkt..?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unterfahrschutz verstärkt..?

      morgen... :baby:

      bin grad auf der suche nach einem neuen seitenteil für meinen unterfahrschutz und habe bei eby dazu folgendes gefunden.

      klick

      der verkäufer schreibt das es die teile auch verstärkt gäbe...? was is davon zu halten, bzw hat evt schon mal jemand die teile gekauft...? bräuche eigentlich nur das linke seitenteil, das kostet bei vw auch schon knapp 27€

    • Was bringt dir nen verstärktes Seitenteil? Bis du da drauf nen direktsn Schlag bekommst, der den verstärkten Schutz brauchen könntest, ist bereits einiges anderes kaputt ;)

      :P:D