beiges leder und rest schwarz, passt das

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beiges leder und rest schwarz, passt das

      hallo,

      gerade am überlegen ob beiges oder schwarzes leder von recaro,

      aber wenn ich beige nehemenwürde was meint ihr soll bzw muss ich dann alles beige halten also teppich türpappen und armaturenbrett,

      ach ja was haltet ihr von den eku sitzen die baugleichen wie die könig k5000.

      hat schon jemand erfarhungen damit.

      danke mf gjosef

    • also ich persönlich finde die Kombination mit unteren Türpapen und unterem Amaturenbrett in beige aber Schwarzem Boden + Schwarzem Teppich auch gut, ohne sieht das ganze zu sehr nach einer halben sache aus , was auch gut passen würde wäre dann noch ein schwarzer himmel ;)

    • Ich find den mix schwarz/beige auch gut. Gibt einige Möglichkeiten die Farben zu mischen.Sehen eigentlich alle sehr gut aus .Allerdings wenn beige mit im Spiel ist solte das bei den Sitzen auch zu finden sein.

      Gruß nightmare

    • Das passt wunderbar glaubs mir. so sieht das bei meinem aus...





      Grüße

      Edit: Aber wie schonmal oben erwähnt sollte man noch den grauen himmel beziehen weil das net so schön aussieht...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()