Freddy*s 4er...der anfang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Freddy*s 4er...der anfang

    hallo jungs


    hab mein plan von den umbauten an meinem 4er golf für dieses jahr erstmal fertig.
    fällt ned arg groß aus aber habe des auto erst seit ca.1 monat!!

    Basis is nen 101ps TDI bj 02 mit sehr umfangreicher serienausstattung.musste sein da alltagsauto:-)

    bis jetzt gemachte umbauten

    -Tomason TN1 in 8,5x19 ET 30/20 und Hankook s1 215/35-19
    -Kw gewinde
    -Grill ohne logo
    -Scheinwerferblenden (übergangslösung)
    -Standheizung

    was nun folgt is den nächsten tagen is no ne V6 lippe,tt-pedale (mal gucken was ich zu weihanchten bekomme)

    dann im frühling werden die leisten lackiert alle,heckklappe komplett gecleant,ganz dezenter böser blick aus metall und vll. 20" und der innenraum teils is wagenfarbe.

    aber hier mal bilder wie er im moment rumfährt.



  • danke fürs lob

    was no vergessen habe ..kommen no schwarze angel eys ran und vorallem no ne recaro leder aussattung,

    jetzt mal mit der tiefe sehen wie es geht ggf. ne ami ölwanne nachrüsten für mehr bodenfreiheit.
    aso und 1-arm wischer wird no drangemacht fahre den seit wochen schon im kofferraum mit rum:-)
    und wie gesagt zwischen druch so kleinigkeiten wie popoff und so kleinigkeiten....aber äusserlich bleibt er recht serien nahe und nix andre schürzen oder so nen gelumpe:-)



    @werne

    danke fürs angebot aber mit verand wir das zuviel werden im gegensatz zu meinem % bei vw aber danke.

  • also ich find aussen brauchste nix mehr machen, der is echt top so, schön dezent =)...vorallem die felgen sind der hit....ich glaub die würdem meinem auch gut stehen in 19....na mal gucken was das neue jahr so bringt... :)

  • @thirdface

    nur das DI is rot... ;)und hab da bestimmt nix dran gemacht...da es alles wegkommt...schriftzüge,zeichen,wischer und griff.

    @golf4turbo

    was spricht dagegen?
    hat da jemand zufällig nen bild davon von nem schwarzen 4er mit schwarzen angel eys?