Freddy*s 4er...der anfang

  • Wirklich sehr toller Golf, gefällt mir verdammt gut, mit der Jubi verspoilerung und clean finde ich den Perfekt!!!


    Die Felgen passen wirklich gut zum schwarzen Golf .....



    Weiter so =)


    Gruss
    Patrick

  • =) Schön.. Gefällt mir, bin schon auf die veränderungen gespannt..

    Gruss Dirk

  • Schaut nicht schlecht aus!!! Was für einen abstand hast du von Nabenmitte / Kotflügelkante??

  • so poste hier au mal wieder etwas rein.


    hat sich bissle was getan...aber vorab erstmal ein bild wie er grade aussieht.
    is halt grad im winter outfit unterweg
    bissle arg tief leider...aber hochschrauben kommt ned in frage:-)


    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0185/0112/27286846_full,r,470x470.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/522/pict3860ar1.jpg]


    verändert wurden inzwischen


    -motorhaube halbmond verschlossen
    -heckklappe ganz clean
    -scheinwerfer auf doppeltblinker umgebaut + ind wagenfarbae rauslackiert (sieht man leider nicht arg auf deim bild)
    -engländische jubi heckansatz
    -heckwischerabdeckung in echtglas schwarz


    was nun kommt in nächster zeit


    - felgen in 9x19 ringsrum
    -bissle tiefer
    -großer beifahrerspiegel
    -leder recaro ausstattung
    -dunkler himmel
    -vll. größerer turbo,einspritzdüsen usw.


    TOMASON STEHEN ZUM VERKAUF

    2 Mal editiert, zuletzt von FreddyGTI ()

  • also grad habe ich bodenfreiheit so 5cm rum zur ölwanne mit den winterreifen.


    habe halt originalstabi noch drin was ich die tage noh ändern werde...wenn ich die neuen felgen (wieder 19") draufmache werde ich dann vorne noch 1cm runterschrauben und hinten 1,5-2cm runterdrehen

  • du weist aber schon das 7cm zu feststehenden teilen vorgeschrieben sind ?(

  • ja klar.


    aber das is ein soll maß und kein muss maß sind zwei paar schuhe;-)

  • Was würde passieren wenn die Karre zu tief ist und man wird angehalten? So ein Gesetz finde ich wieder dumm soll doch jeder sein Auto so tief liegen wie er will wenn er meint das er damit noch fahren kann der eine mag es hoch der andere eben extrem tief.

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Was würde passieren wenn die Karre zu tief ist und man wird angehalten? So ein Gesetz finde ich wieder dumm soll doch jeder sein Auto so tief liegen wie er will wenn er meint das er damit noch fahren kann der eine mag es hoch der andere eben extrem tief.


    Prinzipiell wäre mir das ja auch am liebsten, aber liegt wohl daran, dass du mit einem extrem tiefer gelegten Auto ein Verkehrshindernis darstellst / darstellen könntest...

    Gruß
    Kai

  • Kann ich wichtig ist das Wort KÖNNTEST wenn ich mir die ganzen Renter angucke die sind für mich ehr ein Hinternis besonders jetzt wenn es morgens kalt ist und es schneit dann schalten sie alle in K-Gang Kriechgang. X( X( X(

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Kann ich wichtig ist das Wort KÖNNTEST wenn ich mir die ganzen Renter angucke die sind für mich ehr ein Hinternis besonders jetzt wenn es morgens kalt ist und es schneit dann schalten sie alle in K-Gang Kriechgang. X( X( X(


    Ja, aber sind 2 verschiedene Paar Schuhe...


    Und nun back to topic ;)

    Gruß
    Kai

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • hier mal nen bild von meiner neuen sitzaussattung.-)


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/07/i/000/cc/30/5914_1.JPG]


    nun hab ich au endlich sitzheizung.-)



    werds gleich am samstag kurz einbauen des ganze.-)


    felgen in 9x19 sind auch schon bereit...müssen nur kurz angepasst werden bevor ich die auseainder nehme und zum pulvern vorbereite und die schüsseln poliere schnell



    dann gibts auch wieder bilder.-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!