Hilfe Hilfe. Lederbezug entfernen am Sitz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Hilfe. Lederbezug entfernen am Sitz

      Servus

      Ich hab heir grade nen Sitz aus 2003 vom US Bora vor mir und würde gerne das Leder von der Rückenlehne runterziehen. Allerdings weiß ich nicht wie man oben die 2 schwarzen kunststoffringe rausmacht ( die haben eine verkleidung und da geht die kopfstütze durch



      hier mal ein bild damit man sieht was gemeint is.

      Hatjemand ne gute anleitung oder sowas??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

    • so das problem habe ich gelöst.


      kann mir jemand sagen wie ich an einem recaro sitz von 1998 die rückenlehne frei mache?

      muß den airbag umbauen deswegen die ganze aktion

      Bild vom neuen Sitz

      Bilder vom Recaro Sitz ausdem ich den Airbag rausbauen muß

      Bild 1
      2
      3

      deswegen bidde mal ein paar tips von denen die schon airbags ausgebaut haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()