Heckscheibenheizung bei Folie???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenheizung bei Folie???

      Hi leute.
      also nen kollege,der mir die Folien vorhin draufmachen wollte meinte,dass man da so nen extra zeug am betsen für die heckscheibe nehmen kann wegen der heckscheibenheizung,weil sich sonst die folien wellen könnten.
      hab noch nie was von gehört und wollt mal wissen was fürt erfahrungen ihr gemacht habt!
      Hab Foliatec midnight reflex

    • Original von EddiE1986
      alsoooooooooooooooooo
      bin grasd bisschen angetrunken aber egal^^
      jna aber meine fiolien sind ja dfrinnen also warm und das wird in ner werkstatt gemacht?;)


      ehm... Was auch immer Du sagen willst: Sag es nochmal, wenn Du wieder mehr Blut als Alkohol in den Adern hast. ;)
    • Aaaalso, da ich noch etwas Restsprit im Blut habe verstehe ich was er sagen will. ;)

      Klar kannst du die Folien auh bei diesen Temperaturen verkleben, aber im sommer ist es sicher besser. Die Heckscheibenheizung würde ich aber schon 2-3 Wochen nicht einschalten

      Gruß, Mišo

    • Die Sache ist halt, daß im Wnter die Gefahr von kleinen Bläschen höher ist, da die Restfeuchtigkeit natürlich wesentlich schlechter und langsamer verdunsten kann als wenn man das ganze im Frühjahr/Sommer machen läßt.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von miso-m
      Aaaalso, da ich noch etwas Restsprit im Blut habe verstehe ich was er sagen will. ;)

      Klar kannst du die Folien auh bei diesen Temperaturen verkleben, aber im sommer ist es sicher besser. Die Heckscheibenheizung würde ich aber schon 2-3 Wochen nicht einschalten


      Ich kann dir sagen, dass ich die Folia Tec SilverReflex drin hatte und direkt danach die heckscheibenheizung angemacht hatte, weil ich dachte, dass die dann besser trocknen wird...

      und was meinst du...

      da ist NICHTS passiert... folie super schnell trocken gewesen und gehalten bis zum schluss und keine Welle oder bläschen :D =)