Lüfter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,bei meinem G4 TDI läuft der Lüfter ca 10min nach Motorabstellen weiter.Wenn ich auf der Batterie die erste Sicherung von links ziehe geht er aus.Lüftersteuergerät ist getauscht,war mein erster Gedanke.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Er ging bis vor einer Woche gleich nach Motorausschalten aus.Der Lüfter geht auch bei Zündung an,los.Ist bestimmt nicht normal.Auch wenn das Auto nicht bewegt wurde.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Schon probiert.War bei drei freundlichen,ATU usw.Bei keinem hat der Fehlerspeicher was angezeigt.Nun weis ich nicht mehr weiter.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Das wäre noch eine Möglichkeit.Werde ich wechseln und dann mal schauen ob ich Glück habe.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me