Woher vordere Stoßleiste und vordere Seitenleisten?

  • Hey!


    Ich suche dringend eine vordere Stoßleiste für meinen Golf 4 und die vorderen Seitenleisten!
    Ist alles für einen 3 Türer!
    Sollen aber die lackierbaren sein!
    Wo kann ich die noch bekommen außer bei VW?


    Grüße


    Marc

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke, aber preislich unterscheiden die sich ja nicht deutlich vom VW Dealer um die Ecke!
    Sonst keiner ne Idee?


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Danke, aber preislich unterscheiden die sich ja nicht deutlich vom VW Dealer um die Ecke!
    Sonst keiner ne Idee?


    Grüße


    Marc


    ahw ist auch ein vw vertragspartner =)



    edit: manchmal gehen bei eBay die einen oder anderen schnäppchen raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Danke, aber preislich unterscheiden die sich ja nicht deutlich vom VW Dealer um die Ecke!


    Mehr ist nicht drin, außer irgendwelche Sachen von EBAY, aber das müssen wir dir glaube ich nicht sagen, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    Stoßleiste vorne grundiert 15,61€ bei ebay!
    Habe die mal bestellt mal sehen wie die von der paßform und qualität ist.
    Grundierte Seitenleisten Suche ich auch.



    Gruß Marcel16V

  • habe die kompletten leisten rundum.. vorne 1x seiten 4x hinten 2x.. grundiert von vw..


    weis nur nicht wie ich die verschicken soll :rolleyes:

  • mal ne frage ich kann ja auch die vorderen/hinteren (stoßleisten) ausklipsen?!


    (wie am besten muss man stoßstange(n) demontieren?!)


    die seitlichen sind je geklebt (und geklipst???!) wenn ich die abmache kannman die doch auch lackieren lasse?!


    kann ich ohne seitenleisten/stoßleisten ein/2 tage rumfahren?!

  • Zitat

    Original von Sebo
    mal ne frage ich kann ja auch die vorderen/hinteren (stoßleisten) ausklipsen?!


    (wie am besten muss man stoßstange(n) demontieren?!)


    Also, die Zierleisten vorne und hinten einfach ausclipsen.


    Zitat

    die seitlichen sind je geklebt (und geklipst???!) wenn ich die abmache kannman die doch auch lackieren lasse?!


    Die seitlichen sind geklebt und die solltest du sehr vorsichtig mit einem heißluftföhn entfernen. lackieren könntest du die, aber dass ist eine ganz heikle sache, weil in den normalen leisten weichmach drinn ist. die leisten sind aus so einer art gummi... besser du kaufst die seitlichen bei ahw und die front und heck bei ebay. das ist die günstigste variante die klappt, weil seit ca 1/2 jahr keine seitlichen mehr bei ebay drinn waren.


    mach es richtig, haste mehr von glaub mir!!


    Zitat

    kann ich ohne seitenleisten/stoßleisten ein/2 tage rumfahren?!


    wenn es deinem ego keinen abtut... sieht nicht schön aus, ist aber nicht verboten oder so

  • hab alle ab und zum lackierer.... er meinte is da sman sie lackieren kann (glatt) bloß wie ich se dran bekomm is mein problem :D


    also die für die türe...


    neu hätten sie 134€gekostet das war mir zu teuer werd sie mit scheibenkleber dranmache...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!