Hintere Lautsprecher für Golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Lautsprecher für Golf IV

      Hallo,

      welche Lautsprecher passen in einen Dreitürer im hinteren Bereich? Kommen dort auch die Hochtöner wie vorn zum Einsatz?

      Ein frohes Fest Euch allen!

    • also ich hab bei mir das originale Soundsystem drinne, also hochtöner und dann nochma extra tief/mitteltöner

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • hintere Lautsprecher im Dreitürer

      Hallo zusammen,

      muss wohl meine Frage noch etwas genauer stellen. Welche Lautsprecher kommen im hinteren Bereich im Golf IV zum Einsatz? Ist das nur einer, oder ein Bass mit Hochtöner wie vorn? Welcher Durchmesser und welche Befestigungsmöglichkeit habe ich zur Verfügung? Welche Bezeichnungen haben die originalen von VW, oder gibts es im Klang bessere?

      Geht das Gitter für die hinteren Lautsprecher abzuschrauben, oder muss ich die ganze Seitenverkleidung abbauen? Ich möchte dann nicht groß noch was ändern müssen, eventueller Adapter rein, neue Lautsprecher rein und fertig. Kabel liegen bereits. Also keine große Aktion.

      Alles Gute im neuen Jahr für alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd-LE ()

    • Sie haben eine Antwortemail 8o =) =) :D

      Bezüglich der Kabel..hast du die reingezogen oder wer..und wo liegen dir nun..Hast du schon am Radio angeklemmt.

      Bezüglich des Systems würd ich dir nun sagen mach ein Koaxiales rein..Audio System oder hertz oder Phonocar sind recht gut und Preislich ok. Aber bitte net zu Media markt und co.. ?( =) :rolleyes:

      MFG Micha 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • Ich hab hier noch 2 Axton Coaxial Boxen. Die werd ich bei meinem 3 Türer hinten einbauen.

      Wer von Haus aus beim 3 Türer hinten keine Aufnahme für den Hochtöner hat. Dem würd eich Coax Boxen vorschlagen und keine Compo.

      Hatte der 3Türer hinten überhaupt aufnahme für Hochtöner XD hab ich noch nie gesehen. nur gehört ;)

    • hintere Lautsprecher im Golf IV

      Im hinteren Bereich sind keine Öffnungen zur Aufnahme von Hochtönern vorgesehen. Das Gitter für Zwei- oder Dreiwege Lautsprecher, wäre nicht mal ein Gitter, sondern nur eine Atrappe. Stimmt denn das? Werde ich spätestens sehen, wenn ich meine Pappen abmache.

      Gruß an alle!

    • Wenn du norm.l hinte keine hast sind das nur atrappen.

      Hier die TN:

      3B0 868 149 Lautsprecherblende hinten 3,30 €
      B41 Satinschwarz
      Q70 hellbeige
      U71 flanellgrau

      N 900 151 01 Klemmscheibe ca. 0,10 €

      brauchst pro seite 12 Stck so wie ich das sehe...


      achso bernd ich weiss was du meinst.

      Coaxial = Tief und Hochtöner sind in einem Lautsprecher integriert.



      Compos = Tief und Hochtöner sind getrennt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()