War jemand schon mal von euch in Dubai ?

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    @ golf_iv
    und war gut ???? weil dieses hotel steht auch mit oben bei uns auf der liste !


    War sogar sehr gut, wobei in diesem Hotel nur die Leute an der Rezeption gut Deutsch kennen, aber mit Englisch waren die restlichen Sachen (Pool, Bar usw.) kein Problem.


    - schöne Zimmer
    - nettes zuvorkommendes Personal
    - Pool auf dem Dach
    - Fitnessraum
    - gutes, umfangreiches und abwechselungsreiches Essen (Fisch-Tag, Grill-Tag usw.)
    - zentrale Lage (bereits erwähnt)


    Sheraton Deira



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ist das das hotel ??


    klick mich



    kannst du die meinungen verstehen ?



    edit *getrennt buchen also flug und hotel oder beides zusammen z.b. bei expedia ?


    gruss jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    ist das das hotel ??
    klick mich
    kannst du die meinungen verstehen ?
    gruss jens


    Ja, das ist das Hotel.


    Teilweise kann ich die Meinungen verstehen, wie z.B:
    - Lärmbelästigung durch Flugzeuge (wobei hier von fast jedes Hotel in der Stadtmitte bzw. Flughafen nähe betroffen ist)
    - Lärmbelästigung durch Party´s stimmt auch, wir bekamen nach der ersten Nacht wegen Beschwerde andere Zimmer zugeteilt <- Service


    Bei folgenden Punkten, kann ich die Meinung allerdings nicht ganz teilen:
    - karge Landschaft rund ums Hotel <- also ehrlich gesagt war mir dies lieber als neben den großen Baustellen in Jumeirah zu wohnen



    Punkte, welche natürlich korrekt sind:
    - Sheraton Jumeirah <- ist auf jeden Fall schöner und entspannder, aber bestimmt auch teurer und die Lage ist auch nicht sehr zentral
    - Sheraton Deira = Plattenbau ja okay, kann man nicht wiedersprechen, klar auch das es kein Design-Gebäude wie das Burj Al Arab o.ä. ist



    Gruß Timo (Golf_IV)



    PS: Selbst das Burj Al Arab ist nicht perfekt, da es keinen eigenen Strand am Hotel hat, wohl gemerkt es handelt sich um ein 7-Sterne Hotel.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • vielen dank für eure antworten !


    werde wahrscheinlich freitag,


    das marco polo oder das Metropolitan Deira Royalton Plaza buchen !


    haben preisleistung und lage technisch am besten bei mir abgeschnitten !



    was ich jetzt noch wissen müsste !


    halbpension oder nur frühstück oder kann ich da gut und günstig essen gehen ?


    Flug lieber einzeln oder als pauschalreise buchen ?
    ich bekomme leider nur flüge mit airfrance gebucht und dann leider mit zwischenstop in paris flügzeit ist dann von frankfurt, düsseldorf oder köln mit über 9h angeben !


    wo kann ich mit emirates oder lufthansa fliegen ?


    gruss jens

  • Wir hatten damals Halbpension, zum Thema Essenspreise, es gibt dort auch Mc Donalds und Co.


    Halbpension ist halt unflexibel und ort- bzw. zeitgebunden.



    Unsere Airline war im Jahr 2004 Quatar Airways mit Zwischenstopp in Quatar waren es auch ca. 8-9 Stunden.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Vielen Dank an meine helfer,


    habe heute gebucht, wer weiss was mir die mwst noch erhöht hätte ! habe mir am ende alles selber zusammen gesucht unter der mithilfe der reisebürotante was ungefähr 1 3/4 stunden in kauf genommen hat. alleine hätte ich das nie so geschafft. erst haben wir die pauschalangebote durchgecheckt aber war ja nur müll dabei wo ich 2 tage verschenkt hätte wegen den ungünstigeren flugzeiten ! wir haben jetzt alles einzeln gebucht habe sogar noch plätze für emirates bekommen und muss nicht mit airfrance fliegen ! bloss ich muss selber für den transfer airport-hotel sorgen aber das lässt sich machen !


    wenn ich nen schönen ferrari im Golf look sehe werde ich hier reinstellen !


    danke
    jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!