maximale drehzahl

  • hi,
    was hat der 1.4 er für eine maximale drehzahl?
    habe bei mir ja einen anderen tacho drin wo der rote bereich später anfängt.was passiert bei der au? regelt der motor ab oder hängt das mit dem kombi zusammen?


    mfg

  • Also wenn du meinst das dein Golf wegen dem neuen Tacho jetzt höher Dreht..


    dann bist du auf dem Falschen weg... :)


    Ich weiß es jetzt nicht 100%ig. aber der Tacho ist doch nur ein Anzeigendes Element. Und die Begrenzung wird nicht vom Tacho geregelt.



    BItte korrigieren sollte das nicht stimmen.

  • hab da nie drauf geachtet-hoffe das das so stimmt sonst müsste ich den anderen tacho wieder einbauen.

  • Abregeldrehzahl ist nur beim Diesel. Brauchst dir diesbezüglich mal keine gedanken zu machen..... Frohe Weihnachten....

  • der 1,4er dreht bei originalen tacho( bei anderem tacho auch - da das MSG die begrenzung vorgibt, ist es schnuppe welchen tacho du verbaut hast) einen zeigerbreit in den roten bereicht ca 5900u/min.


    aber wie die anderen schon sagten bei nem benziner wird nicht bis abregeldrehzahl georgelt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!