was haltet ihr von den hella rückleuchten

  • guckt mal was sagt ihr passt das zu meinen bmp golf 4


    https://www.ebay.de/itm/8040469383/ (Affiliate-Link)


    bin nämlich seit dem ich mir den neuen dts katalog geholt habe von den up tech rückleuchten voll begeistert nur sind dir mir zu teuer.


    hat jemand fotos wie die fk led var.2 an einen schwarzen 4er aussehen finde auf dem zeigt her eure rückleuchten keine schönen fotos


    danke mf gjosef

  • meiner meinung nach alles nicht so das ware, besonders der ebay link.. naja ist halt alles geschmackssache, aber meinen geschmack treffen die definitiv nicht..


    kommt natürlich auch aufs auto an, gibt autos bei denen passt das einfach.

  • meine persönliche meinung:


    chrom geht schonmal garnet!!!


    schwarz könnt grad noch so gehen, aber wenn du sie kaufst werden es bestimmt net deine letzten rückleuchten sein ;)


    hab auch einen BMP golf mit hella RWWR:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian-be/jubiheck.JPG]


    aber wie immer ist es eine frage des geschmackes.... =)

  • also die vom ebay-link gehen ja mal garnicht :rolleyes:finde die absolut häßlich

    Gruß, Mišo

  • ja die vom eBay link gefallen mir auch nicht wirklich. Mir gefallen die was Sebo haat sehrgut. Vor allem auf nem Silbernen golf :)


    AlexFFM hab bis jetzt noch keine PN erhalten :) *zuwinker* aber sind ja auch feiertage... da hat das zeit ;)

  • was auf nem bmp golf richtig gut kommt sind (meiner Meinung nach) die magic Color in komplet rot.
    Ich meine dass irgendwer aus dem Forum auch damit rumfährt, ichfinde da nur kein Pic von.
    Aber das sieht sehr schick aus, nicht so billiig, wie dieses Lexus-style-ebay-schrott-chrom-gelumpe ;)

  • Bei einem schwarzen Auto sehen die schwarzen Rückleuchten ganz schick aus.
    Aber die mit dem chrom finde ich auch nicht so klasse.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Bei einem schwarzen Auto sehen die schwarzen Rückleuchten ganz schick aus.
    Aber die mit dem chrom finde ich auch nicht so klasse.


    /agree


    die schwarzen rückleuchten sind wirklich nur an einem schwarzen auto schick.
    die silbernen würden ausschliesslich an einem silbernen golf schick wirken

  • Also ich würde die mir auch nicht kaufen. Kann mit dem ganzen Lexusstylegelumpe nicht wirklich was anfangen :rolleyes:. Liegt vielleicht an meinem Alter ;). Habe an meinem Tornadoroten die gleichen Rückleuchten wie Sebo verbaut. Die einzigen anderen die ich mir eventuell noch holen würde sind die Celis. Aber da brauchst man wieder die dummen Rückstrahler :evil:. Oder die Us-GTIs, aber die sind nicht erlaubt ;)

  • Tja leider haben nur die RWRoten den Rückstrahler drin alle anderen nicht.
    Ich wollte halt ganz rote und da haste nunmal keine grosse Auswahl.
    Mir gefallen sie. =)
    Hab mich dran gewöhnt und mich stören die Rückstrahler nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von zonki101 ()

  • Zitat

    Original von zonki101
    Das sind die rotesten (nicht lasierten) die es meines wissens nach gibt.
    Die sind von In.Pro aber die gehören ja zu Hella.



    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/8884/s3400004aty2.jpg]



    Is zwar nicht der Richtige Thread dafür glaub ich aber die Rückleuchten passen irgendwie nicht zu deinem Auto...


    Sehen aus wie ein Fremdkörper der nicht dazugehört :/


    - Was hast du denn für Sitze drinnen??? Deine Kopfstützen sehen sehr verwirrend aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!