H&R 35mm

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kann ich mir die h&r federn 35mm für meinen 4er holen mit 8x18 et 32 und 225/40 R18 reifen. geht des ohne das ich arbeiten machen muss???

      und wie viel mm kann ich mir für die HA höchstens noch spurplatten holen ohne das ich was machn muss???

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spaknett ()

    • Ich habe die H&R in 35mm momentan drin und habe VA 8x18 und HA 9x18 ET35. Du solltest also keine Probleme haben. Ich könnte hinten noch ohne Probleme 10mm verbauen (hatte ich auch einmal für kurze Zeit). Kannst dir also jetzt ausrechnen was bei dir noch passt! ;)

    • meinst du mein golf geht runter bei 35mm...ich fahr nähmlich den 1.4
      er soll ja noch alltagtauglich sein...
      aber wenn man da kein unterscheid merkt dann brauch ich mir die ja ned holen....

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Ich würde um ehrlich zu sein auf ein statisches Fahrwerk oder auf ein Gewindefahrwerk setzen. Ich bereue jedenfalls, erstmal Federn genommen zu haben. Nächste Saison ist auch bei mir ein Gewinde verbaut.

      Bei den H&R brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Er wird vielleicht nicht sooo weit runter gehen wie meiner, aber einen Unterschied wirst du schon feststellen. Ich wäre nur gern für die Optik ein paar mm tiefer runter gekommen. Alltagstauglich ist es so allemal. Ich setze zumindest mit meinem Diesel nirgends auf....

    • Original von spaknett
      kann ich mir die h&r federn 35mm für meinen 4er holen mit 8x18 et 32 und 225/40 R18 reifen. geht des ohne das ich arbeiten machen muss???

      und wie viel mm kann ich mir für die HA höchstens noch spurplatten holen ohne das ich was machn muss???


      Paßt auf jeden Fall. =)
    • Original von spaknett
      ist es dann bündig oder schauen die räder dann raus bei 20mm pro rad


      ist bündig,habe mir auch 20mm spurplatten in Essen geholt,hab mal ne anprobe mit meinen sommerreifen 225/40/18 gemacht, ist bündig,freu mich schon aufs frühjahr :D

      rené
    • also bei 20mm is es bündig. ich will ned das es ganz raussteht. nur so minimal rausstehn.
      weisch wie ich mein??? wie siehts aus mit 30mm pro rad?? ist das zu viel???

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • kommt ja auch die ET und breite der felge an....ich glaube bei ner 8x18 et 35 auf 225er reifen ist das höchste der gefühle 40mm an der HA ohne was an der karosse machen zu müssen. hab ein gewinde drinne und da is 20mm pro rad ideal :D...hab hier sogar noch 35mm H&R federn sind ca.40tkm gelaufen,also bei interesse :D PN

      rené