H&R 35mm

  • kann ich mir die h&r federn 35mm für meinen 4er holen mit 8x18 et 32 und 225/40 R18 reifen. geht des ohne das ich arbeiten machen muss???


    und wie viel mm kann ich mir für die HA höchstens noch spurplatten holen ohne das ich was machn muss???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    Einmal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • Ich habe die H&R in 35mm momentan drin und habe VA 8x18 und HA 9x18 ET35. Du solltest also keine Probleme haben. Ich könnte hinten noch ohne Probleme 10mm verbauen (hatte ich auch einmal für kurze Zeit). Kannst dir also jetzt ausrechnen was bei dir noch passt! ;)

  • meinst du mein golf geht runter bei 35mm...ich fahr nähmlich den 1.4
    er soll ja noch alltagtauglich sein...
    aber wenn man da kein unterscheid merkt dann brauch ich mir die ja ned holen....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Ich würde um ehrlich zu sein auf ein statisches Fahrwerk oder auf ein Gewindefahrwerk setzen. Ich bereue jedenfalls, erstmal Federn genommen zu haben. Nächste Saison ist auch bei mir ein Gewinde verbaut.


    Bei den H&R brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Er wird vielleicht nicht sooo weit runter gehen wie meiner, aber einen Unterschied wirst du schon feststellen. Ich wäre nur gern für die Optik ein paar mm tiefer runter gekommen. Alltagstauglich ist es so allemal. Ich setze zumindest mit meinem Diesel nirgends auf....

  • hattest du hinten 10mm an der achse oder pro rad platten

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    kann ich mir die h&r federn 35mm für meinen 4er holen mit 8x18 et 32 und 225/40 R18 reifen. geht des ohne das ich arbeiten machen muss???


    und wie viel mm kann ich mir für die HA höchstens noch spurplatten holen ohne das ich was machn muss???


    Paßt auf jeden Fall. =)

  • was kann ich da noch höchstens pro rad für platten drauf machen hinten

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Bei 8x18 ET35 passen locker 20mm je Rad hinten rauf.

  • ist es dann bündig oder schauen die räder dann raus bei 20mm pro rad

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    ist es dann bündig oder schauen die räder dann raus bei 20mm pro rad


    ist bündig,habe mir auch 20mm spurplatten in Essen geholt,hab mal ne anprobe mit meinen sommerreifen 225/40/18 gemacht, ist bündig,freu mich schon aufs frühjahr :D


    rené

  • krieg ich auch mehr eingetragen??? oder wird es dann schon kritisch bei 35mm federn wegen schleifen und so??

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Wegen schleifen nicht, aber wenn das Rad zu weit raussteht, kannst du Probleme mit der Eintragung bekommen.

  • also bei 20mm is es bündig. ich will ned das es ganz raussteht. nur so minimal rausstehn.
    weisch wie ich mein??? wie siehts aus mit 30mm pro rad?? ist das zu viel???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • kommt ja auch die ET und breite der felge an....ich glaube bei ner 8x18 et 35 auf 225er reifen ist das höchste der gefühle 40mm an der HA ohne was an der karosse machen zu müssen. hab ein gewinde drinne und da is 20mm pro rad ideal :D...hab hier sogar noch 35mm H&R federn sind ca.40tkm gelaufen,also bei interesse :D PN


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!