Es klackert im motorraum ung G springt nicht an

  • Hallo!


    Was könnte das sein:


    Wenn ich vorglühe dann klackert es im motoraum circa 20 sekunden und die Spannung sinkt auf 9 volt(Digitalmultimeter)!


    Kann es sein das das die Glühkerzen sind(das klackern kommt aus der gegend unter der Motorabdeckung)?


    Bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt!


    Mfg dani

  • Ja daran dachte ich bereits aber da die batterie am ladegerät hängt und dazu noch ne agm batterie ist kann ich mir nicht vorstellen das das die batterie ist!


    nicht mal wenn ich ihn an die starterkabel von nem mercedes vito mit grosse batterie hänge springt er an!


    Der anlasser dreht aber auch nicht!Sobald ich starten will klackt es kurz,tacho stellt sich wieder ein und dann ght gar nichts


    Gibt es noch andere möglichkeiten oder müss es die batterie sein?

  • Lasst sich denn der Motor von Hand drehen bzw anschieben? Um mal einen Motorschaden auszuschliessen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!