SRS-Tec oder Dietrich R32

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS-Tec oder Dietrich R32

      SRS-Tec oder Dietrich R32 front? 28
      1.  
        SRS-Tec (27) 96%
      2.  
        Dietrich (2) 7%

      Kann mich leider nicht entscheiden :rolleyes:

      Bitte darum um Ihren Rat =)

      Und natürlich warum?

    • hi,

      die schürze von srs-tec scheint wohl die beste alternative zur originalen zu sein.

      frage ist nur, ob sie zu 100% identisch mit der vom r32 ist ... von der höhe, gitter etc.

      habe denen gestern mal ne mail geschrieben, weil die haben ja auch eine mit 25% größeren lufteinlässen.

      mal abwarten, was die schreiben.


      cu


    • hi,

      die schürze von srs-tec scheint wohl die beste alternative zur originalen zu sein.

      frage ist nur, ob sie zu 100% identisch mit der vom r32 ist ... von der höhe, gitter etc.

      habe denen gestern mal ne mail geschrieben, weil die haben ja auch eine mit 25% größeren lufteinlässen.

      mal abwarten, was die schreiben.


      cu


      Bin gespannt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieselBiatch ()

    • so, nochmal ein paar worte zur srs tec.

      habe ja die mit den größeren lufteinlässen - da ist ein top gitter dabei, die originalen passen nicht.

      passgenauigkeit ist ok, klar, dass das jetzt nicht oem ist, aber auf jeden fall um welten besser als dietrich - vor allem kennt man bei srs das wort "service", die machen echt alles, damit man zufrieden ist.

      auch die materialqualität bei srs ist extrem hoch, hab noch nie so stabiles gfk gesehen ( hat bei mir auch schon unfreiwillig ne schwere prüfung überstehen müssen, bei der mir meine alte rieger malwieder um die ohren geflogen wäre... )

      also ich kann nur dazu raten, man hat zwar noch ein wenig arbeit mit dem anpassen, aber danach gibt es nichts besseres mehr ( oem unterfahrschutz passt auch )


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC