Zeigt her euren Weihnachtsbaum !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her euren Weihnachtsbaum !

      so leute, wie der titel schon sagt, ich will hier weihnachtsbäume in ungehemmten posen sehen :]


      dat is mein jutes stück:



      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Also hei r hat es + Grade.. udn Weihnachten ist dieses Jahr soweiso ausgefallen... :D Bin absolut in keiner Weihnachtsstimmung.

      :P:D
    • hast du jetzt schon an weihanchstbaum in der wohnung stehen wow bei uns kommt der erst immer am 24 in die bude

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Das loht sich doch gar nicht oder?
      Für die paar Tage dann noch so viel Geld aus zugeben!?

      Gruß Daniel !

    • der steht dann bis so 6januar oder auch noch länger

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ich hab das schon mit meinem Dad abgeklärt, da ich ja noch zu Hause wohne.
      Wir holen vom Baumarkt hier bei uns um die Ecke den Baum für € 8,99.
      Wer ihn bis zum 10.01. zurückbringt, bekommt € 5,00 wieder. So haben wir einen günstigen Baum und kein Assi-Plastik-Gerippe wie Bekannte von uns 8o

    • kenne das auch nur an heilig Abend frühs.
      schon früher als Kinder, haben wir mit unsrem Dad frühs an Heilig Abend den Baum aufgestellt und bis heilige Drei Könige im Janauar dann stehen lassen.

      und so pflege ich dies auch weiter.