Stahlfelge richtig heiß bei 206!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelge richtig heiß bei 206!!!

      Hiho = )

      War heut mit Freundin bei Schwiegereltern zum Essen, jetzt nach der Heimfahrt is erstens ma das rechte Fensterheberkurbel irgendwie kaputt gegangen, heißt Scheibe kann ich per Hand hoch und runter schieben... :(
      Naja, das is aber nich das schlimmste! Und zwar hab ich so n starken Gummi-brennt-Geruch verspürt und die Felge auf der Fahrerseite ist total heiß und es hat auch ziemlich gequietscht die letzten 2 km. Die gefahrene Strecke betrug 15km, sind nich schneller als 90 gefahren. Wie gesagt, vorne die Felge is richtig heiß, konnte sie net anpacken!! Schleift das irgendwo oder was könnte das sein? An den anderen is nix!

    • hab ich beim Kadett ... da haben die Bremslötze die ganze Zeit leicht mitgeschliffen anner Scheibe, weil dieser Verschleissmechanismus nicht mehr richtig funktioniert hat ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • jetzt wollte sie heute abend fahren auf party...nu müssen wa uns ne andere gelegenheit suchen ;)
      vielen Dank schonma, da werd ich dann doch ma in die Werkstatt mit müssen :/

    • So, heute mittag bin ich Einkaufen gefahren und beim Aussteigen hat meine Freundin hinten rechts was gerochen, wie bei ihrem Auto oben halt. Bin dann hin und die Felge war richtig heiß. Hab dann die andern Felgen ma angefasst, die waren zwar auch warm aber nich so extrem. Bin vorher bei ~ 170km/h ca. 40km über die Autobahn gefahrn.
      Bei der Heimfahrt bin ich dann nur 100 gefahren und zu Hause hab ich nochma gefühlt und dann war nix.
      Dort hat es auch ein Geräusch gemacht, kein Quietschen, is schwer zu beschreiben. Ne Art Quietschen, aber nich so unangenehm ;) Das kommt in letzter Zeit häufiger vor, ich tippe ja da aufs Radlager oder? Kann das kaputt sein oder wird das so heiß (was eigentlich ziemlich komisch wäre...)?