Suche euer Auto als Darsteller in einem Spielfilm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche euer Auto als Darsteller in einem Spielfilm!

      hi Leute,

      da mich die meisten nicht kennen werden stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 22 und studiere in Bielefeld Mediengestaltung.

      Da nehme ich im MOment an einem Film-Seminar teil. Für einen Film wollen wir eine kurze Szene aus Need for Speed (NFS) darstellen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel....

      Ich suche hier nach Leuten mit Ihren Autos, die Lust haben in dem Film mitzumachen. Es wäre cool wenn der Wagen schon etwas extremer aussieht (auch wenn ich sonst mehr der Fan des Dezenten bin;) ), also wie bei NFS halt.

      Die Drehtage würden jetzt schon relativ kurzfristig vom 3.-5.1.07 sein. Wann wir die Autoszenen drehen ist noch nicht ganz klar. Der Film wird auch in Bielefeld gedreht, das heißt es wäre praktisch wenn ihr aus der Umgebung kommt.

      Edit: Wir brauchen zwei Autos!!!

      Ich hoffe auf maßig Bewerbungen :)

      ...und ACTION!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jannihno ()

    • Original von scheug
      Wer doch sicher was für unsere extremeren Autos, bestimmt auch für den Mecca oder nicht?


      Ja, aber definitiv ohne Dachbox dann :D
      Echt schade ...
      Wenn meiner schon fertig wäre würde ich auch sofort zusagen :D
    • Nunja, aber vielleicht ist es ja irgendwem wert nen kleinen Film über sein Auto zu haben. Ich persönlich fände das ne extrem lustige Aktion und würd auch nen Stück fahren =)

      golf-society wäre da doch auch ein sehr netter kandidat =)

      gibt aber auch genug andere hier im forum, also jungs überlegt euch das doch mal. denke das wär doch sicher kein problem für die autobesitzer den film/ausschnitt zu bekommen

    • endlich kommt hier mal leben in die bude :D

      @g4_devil hier die details :D

      die szene wird im film selbst vllt 30 sekunden sein, das heisst aber nicht dass das abdrehen so lange dauert ;) ich denke mal so 3-4h sollte man da rechnen.

      was wird gemacht? es gibt einen ampelstart davor wird erstmal nur ein bisschen an der ampel rumgestanden und später halt noch ein paar fahrszenen aus einem der autos raus gefilmt. das ist alles.

      @scheug das ist sicherlich richtig. extremer würde das NFS feeling besser rüberbringen

      danke für eure tipps werde die leute mal angucken und gegebenfalls anschreiben.

      natürlich würde jeder den kompletten film auf dvd kriegen plus das material seines ausschnittes. ein mittagessen beim restaurant zum goldenen m sollte auch drin sein ;) wegen spritkosten falls die anreise weiter sein sollte, müsste ich mich mal mit meinem ganzen filmteam unterhalten.

      danke für euer hilfe

    • so ich würde das thema gerne schliessen, aber anscheinend habe ich keine rechte dazu :D darum falls das ein admin liesst. bitte schließen. danke.

      leider habe ich aus diesem forum keinen gefunden der mitmacht. aber zum glück ist doch ein vw golf dabei =) sogar ein ziemlich geiler. :]

      trotzdem danke, an die die sich hier beteiligt haben. adios. bis zum nächsten mal ;)

    • mich würde trotzdem interessieren wer das ist und wie die kiste ausschaut?!

      Kannste vllt nen paar pics rein stellen, bevor es geclosed wird

    • Original von scheug
      mich würde trotzdem interessieren wer das ist und wie die kiste ausschaut?!

      Kannste vllt nen paar pics rein stellen, bevor es geclosed wird


      Das würde ich auch gerne wissen ...
    • @alle ich versuche mal geleich ein paar fotos von den beiden autos zu verlinken

      @nighthouser man kann so ein Projekt Anfang Januar starten, weil man es MUSS. Das Seminar findet nun mal jetzt statt, da kann man nichts dran machen ;)

      @conz morgen wird in bielefeld gedreht aber wie bereits weiter oben gesagt sind alle Darsteller gefunden.

      Hier die Autos...

      einmal der sehr geile Golf V, wie unschwer zu erkennen ist mit dem Thema Alien vs Predator (AVP)








      und ein Renault Clio V6, der wie ich finde auch ziemlich schick ist.



      so jetzt kann das Thema dann irgendwann abgeschlossen werden, von mir aus.
      Ich hoffe auch bald ein neues eröffnen zu können. Mit einer Neuvorstellung! =) Da ich ja im moment zu Fuss unterwegs bin! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jannihno ()