Komplett Mattschwarz lackieren lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komplett Mattschwarz lackieren lassen?

      Hey!

      Ich würde gerne meinen Golf komplett Mattschwarz lacken lassen!Finde das hat irgendwas :D Wie ist das denn nun? ein Kumpel hat seine Fiat Winterschlampe mit Mattschwarz dosen lackiert und ich muss sagen es sieht aus wie vom Lackierer! Also da fehlt sich wirklich garnix! Ich selber habe dann mal einen roller zum probieren in MS lackiert und es geht wirklich kinderleicht! Nur wie versiegel ich die Oberfläche? wenn man leicht mitm fingernagel drüber geht hat man gleich riefen drin :( Und was würde sowas beim lackierer kosten?

      MfG

    • hmmm
      Ich denke jeder Lackierer nimmt da den normalen Lackierpreis
      Und das ist ja nicht grade billig muss ich sagen
      Irgendwo war mal eine Auflistung was es kostet einen Golf IV komplett zu lackieren

      Natürlich sparst du ein bisschen Geld, dadurch das es kein Perleffekt Lack ist etc

      Aber das zerlegen usw ist ja wie bei jeder anderen Farbe auch von nöten!
      Wieso beklebst du den Wagen nicht mit Folie ???
      Dann wird man ihn später auch wieder los ...
      Und obendrauf wird der Lack darunter nicht beschädigt ...

      Schau mal hier:
      Noise und seine "Frontstange"

      Gruß,
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Das stimmt, momentan ist es echt angesagt, aber 2008 kann es schon wieder ganz anders sein, allein schon aus diesem grund würde ich zur Folie tendieren =)

      Gruß, Mišo

    • Kann ich nur zu stimmen!
      Vorallem, wie sieht es da mit der Reinigung aus?

      Gruß Daniel !