Servus Leute,
im Rahmen unseres Kurses "Empirische Sozialforschung" sind wir verpflichtet als eine Semesterabschlussarbeit eine empirische Studie über ein frei zu wählendes Thema zu verfassen. Da wir bereits mit der Aufgabe betraut waren das Miles &More System quantitativ auszuwerten, möchten wir nun mit dieser empirischen Studie die so genannten "soft facts" herausfinden.
Zielsetzung dieser Umfrage ist es heraus zu finden, in wie weit das Bonusprogramm Miles & More von Lufthansa Einfluss auf das Auswahlverhalten von bestimmten Kundengruppen hat.
Im Zentrum unseres Interesses steht ob die Anreize von Bonusmeilen tatsächlich ausschlaggebend sind für die Auswahl der Fluglinie und wie Aufmerksam Miles &More-Kunden mit ihren Bonusmeilen umgehen bzw. Ihnen klar ist wie viel Wert eine Meile hat.
Wir bitten Sie nun diese Umfrage
Umfrage
ehrlich und ausführlich zu beantworten, um ein repräsentatives Ergebnis zu ermitteln. Das ausfüllen dieses Fragebogens wird Sie nicht länger als fünf Minuten beanspruchen.
Bei etwaigen Fragen wenden sie sich bitte an Folgende E-Mail Adresse (hfb.miles.more@googlemail.com), wir werden uns bemühen sie so schnell wie möglich umfassend zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Meffert, Fabian Winopal, Jan-Henning Andreas und Phillip Kreker
(3. Semester internationale BWL, HfB- Business School of Finance and Management)