Videos Golf 4 / Golf 5 / Bora

  • hallo,


    ich habe schon die suche gequält,leider kann man manche videos wie bspw. bei dubaudi usw. schlecht runterladen, bzw. habe ich nich so den plan von alldem...


    meine frage an euch ist, könnt ihr mir bitte bitte ganz viele videos, bilder treffen 06 + motorshow 06 auf meine email addy schicken (siehe profil). ich möchte daraus so ne dvd für mich machen, also ich bitte um mithilfe


    gruß


    und danke rené

  • Also zum ersten wirste sicher nicht richtig gesucht haben, sonnst hättest du den Thread "Videos" gefunden
    Zum anderen bitte ich doch alle Leute die Sachen "NICHT" an emcee zu schicken per Mail, da ja bestimmt auch noch sehr viele andere an Videos und so weiter interessiert sind ...
    Nichts gegen dich emcee, aber da sollte man vielleicht auch mal an andere denken
    Mal ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das sich jemand hinsetzen wird und dir Sachen per Mail schickt ;)

  • jagut dann sollen bitte alle die videos zur verfügung haben hier bitte posten. den anderen thread habe ich gesehen und u.a. war ich auch auf deiner HP,konnte auch runterladen nur kann ich das nicht abspielen,egal mit welchem player....bitte alle vids hier dann rein,


    danke


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!