Bilder vom Typ3 "Stufe" Bj ab 69

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    • Bilder vom Typ3 "Stufe" Bj ab 69

      Suche Bilder vom diesem Modell als anregungen für mein neues Projekt :D

      bitte alles posten :]


    • :D:D:D na dann sorry... hab auch net mehr gefunden...obwohl du damit meine interesse geweckt hast...weit und breit nix...oder ich tip einfach nur des falsche ein :] :]
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • so, es ist geschaft. die stufe ist an ihrem bestimmungsort angekommen aus eigener kraft.
      ging ohne probleme nach 12 Jahren an.... er läuft und läuft undläuft undläuft und .....

      der zustand des wagen ist der hammer... absolut ROSTFREI und somit ein absolutes schnäppchen

      bin saogar direkt noch zu tüv und habe bestanden :D
      ledeglich der bremlichtschalter schaltet nicht mehr ab.

      kann mir wer sagen wo der sitzt?

      so sah das ganze noch heute früh aus....





      und so dann direkt beim Tüv



    • Original von noise
      das hier



      Das ist nicht dein Ernst, oder? Du kannst doch nicht an so nem Exemplar rumtunen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf5005 ()

    • was heißt hier rumtunen. die drehstäbe werden verstell und die felgen bearbeitet. dann ncoh ein originaler gepäckträger aus den 70ern


    • Ok... das sieht wirklich gut aus!!!

      Aber wo hast du den eigentlich her? Hast du den jetzt so gekauft oder hast du den schon die ganze Zeit herumstehen und jetzt entschlossen wieder flott zu machen?

    • ne, den habe ich frisch gekauft :D
      II Hand mir originalen 72tkm
      den preis verrat ich nicht :D


      hier noch eins von vorne im ungewaschenem zusatand... morgen kommen noch welche vom innenraum, ect...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Original von noise
      das hier



      Wenn du in derer Art Hand an das Gerät legst, gibs

      Der muss im Originalzustand bleiben !!
      Und eine "H" Kennzeichen noch dazu.

      Der Bremslichtschalter sitz am Hauptbremszylinder. Zum auswechseln sind 2 Personen erforderlich.

      Mann,. waren dass noch Zeiten......
      Als ich anfing zu lernen (1976) liefn da noch ne ganze menge von 8)

      Viel Spass beim Kerzenwwechsel (besonders Zyl.3 :D )
      Acht immer auf die richtige Keilrimrnspannung !!
      Ein richtige Synchronisierung der Doppelvergaseranlae erkent man daran, dass bei abnenen des Gestänges für eine Zylinderbank sich die Lehrlaufdrehzahl nicht ändert.
      Ist ne schöne Fummelarbeit ;)

      Bernhard, alter Typ 3 Schrauber (und K70, RO80, Audi 75/90/100, Typ 4.......)