Schnittschablone

  • HI,
    hat irgendwann von euch schnittschablonen für die Hinterenseitenscheiben und die Heckscheibe, damit ich die tönungsfolie leichter einbauen kann!!?!?!


    gruß stoffe

  • leg die folie doch einfach zuerst auf die ausßenseite und schneide sie grob zu...
    so wird es beim fachmann auch gemacht...


    mfg EnRgy

  • aber nicht zu grob ;) 1cm mehr kannste dran lassen. das sollte auf jeden fall ausreichen.

  • und wenn ich die dann so ausgeschnitten habe wie gehts dann weiter???? muss ich die dann reinkleben und dann die kanten schön abschneiden oder wie???
    hab sowas noch nie gemacht!!!


    danke für die antworten!


    mfg stoffe

  • ist das auf der rückseite der folienverpackung nicht beschrieben? da sind doch immer solch nette bildchen drauf, wo alles erklärt wird.

  • also die anleitung von dem link ist ja irgendwie sehr verwirrend!!!

  • welches kapitel verwirrt dich denn dort?

  • folie anpassen und aufkleben!! also ich weiß nicht irgendwie zu kompliziert geschrieben!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!